Bitte helft mir!dafür habe ich für euch einen tipp (Wild & Frei - Pferderücken)

Bei der 4 mission in Ägypten wo man den Wildpferden nachgalopiert komme ich nicht weiter! Wenn ich sie verfolge, verschwinden sie plötzlich vor dem See, aber es steht immer noch Angst 0% und wenn ich näher komme steht oben: Angst 1% , 2%... was muss man dort eigentlich tun? Bitte helf mir ich habe dafür für euch einen Tipp wenn man den Trek, in der 3 mission nicht schafft.

Frage gestellt am 18. September 2010 um 16:09 von ichSchaunurMalkurzRein

4 Antworten

bei welchem see verschwinden die denn bitte?
normalerweise ist auf der strecke gar kein see, da fängt das problem schonmal an
es gibt zwar ein paar grafikprobleme auf dem spiel, jedoch habe ich noch nie irgendwo über das spiel gelesen das die pferde auf einmal verschwinden
vielleicht ist ja das spiel einfach nicht für deinen pc geeignet
sorry mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen

Antwort #1, 25. September 2010 um 13:57 von _game_princess_

ich hab zwar keine antwort, aber das selbe problem... bei mir verschwinden die auch, hatte bis dahin noch keine problme, nur jetzt... das nervt i-wie...

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 20:13 von Zsazsa

dieses problem hatte ich nicht denn vielleicht liegt es daran dass du sie dort hintreibst du musst hinter ihnen bleiben aber du dafst ihnen keine angst einjagen der weg endet nähmlich sonst bei einem weiß/grauen pferd das tourmino heißt und so ein alter mann schenkt ihn dir und erzählt über den mann vom vollblut stall.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 12:51 von Nicolex11

Hey, du kannst ganz nah ran reiten, denn es ist nicht gut wenn dort 100%Angst steht. Kannst also alles ausreitzen.
Ganz schön gruselig, wenn die Pferde im nIL (FLUSS) verschwinden :(
lg

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 19:01 von Sinakatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)