Hilfe für Trophäe (LBP)

Hallo Leute,ich sitze ungefär schon seit 2 Wochen dran möglichst viele Besucher für meine Level zu bekommen,ich will viele Herzen und viele Spieler für meine Lvls,kann mir jemand Tipps geben und könnt ihr mich herzen,bitte?

Meine ID ist Jinbreaker666 und ich brauch nur noch 7 Herzen als Autor für die Platin,bitte hilft mir.

Frage gestellt am 18. September 2010 um 16:07 von Jinbreaker

6 Antworten

ich hab nen tipp für dich:

MACH EINFACH GUTE LEVELS!

ich hasse diese leute die sich keine mühe für ihre levels geben aber dann trotzdem erwarten das man sie oder ihre levels nur für eine trophäe herzen oder spielen!

Antwort #1, 18. September 2010 um 22:43 von kopiEREN

Ja danke toll -_- ich habe locker 7 Tage an nem blöden Level von mir gesitzt und was ist gerade mal 19 gespielt ,toll ...

Ich hasse Leute wie du die meinen sie wären was besseres

Antwort #2, 18. September 2010 um 22:43 von Jinbreaker

wie habt ihr das denn geschaft exact zur selben zeit zu antworten =D

Ich hab an meinen Costume Tutorial ganze 3 Wochen gesessen und das haben gerade mal knapp über 100 Leute gespielt also das Problem hast nicht nur du ;)

Was bringen eigentlich die Trophäen und warum sind alle so geil darauf?

Antwort #3, 18. September 2010 um 23:11 von DB_Bowser

ich meine nich ich wäre was besseres ich hab selber mal nen tag an nem kostüm tutorial gesessen und es haben grade mal 13 leute oder so gespielt und ich heul hier nich rum das jemand das nur für ne trophäe spielen sollen obwohl sie es nichmal mögen

Antwort #4, 19. September 2010 um 12:31 von kopiEREN

TROPHIES SUCK!

ich hab auch keine Platin in LBP, aber ich bin kein Trophy Hunter, weil ein Spiel spaß machen und dieses sammeln von H4H oder D4D ist einfach zu nervig.Es soll ja sogar Leute geben die sich extra Spiele kaufen nur weil man da besonders leicht Trophies bekommt, ich meine wie krank ist das denn bitte?

Antwort #5, 19. September 2010 um 12:59 von DB_Bowser

... ich hab ma en monat an nen level gesessen ... hat grad ma 17 herze und 117 spieler ... und das gammelt schon 2-3 monate in der online welt .. und ich stümme DB_Bowser mit follem herzen zu !

Antwort #6, 19. September 2010 um 13:03 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet