Cheat? (RDR)

Also leute hab die story durch ohne cheats natürlich , und ich will manchmal scheiße bauen aber wen ich unsterblich cheat an mach sterb ich nach 5-6 treffern trotzdem warum ist das so kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 16:13 von 619jeff

3 Antworten

Du darfst bei dem Cheat teilweise einige sachen NICHT machen.
Zum Beispiel wenn du den Dead-Eye-Modus Aktivierst und der Zuende ist bist du wieder "sterblich"
Musst einfach mal drauf achten bei was das alles passiert und schnell genug den Cheat neu aktivieren !

Antwort #1, 18. September 2010 um 16:40 von todesmann

Also bei was z.b dead eye darf nicht ausgehn und kein pferd reiten und was sonst noch ... ?

Antwort #2, 18. September 2010 um 16:45 von 619jeff

Also mir fällt jetzt nicht alles ein aber z.B darfst auch (glaub ich) keinen fesseln. Wie gesagt einfach weitermachen und immer sobald du "sterblich" bist wieder den Cheat anmachen und merken nach was du wieder sterblich warst. Dann klappt das schon ;-)

Antwort #3, 18. September 2010 um 20:02 von todesmann

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)