wann kommt das legendäre collector (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

bei manchen seiten steht 5 oktober und bei anderen 30 september

Frage gestellt am 18. September 2010 um 16:17 von gelöschter User

8 Antworten

eigendlich am 30.September

Antwort #1, 18. September 2010 um 19:15 von MHPRO

sorry das ich fragen muss aber was ist das?

Antwort #2, 18. September 2010 um 22:47 von Kakashifan073

Dort sind 6 poster noch von Yugioh und die 3 Götter drin ;)

Antwort #3, 19. September 2010 um 04:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Äh...nein!

Da sind Ra, Osiris, Obelisk, Dunkler Magier, Rotäugiger Schwarzer Drache und Blauäugiger Weißer Drache drin. Zusätzlich 6 Booster aus den Anfängen: Legend of the Blue Eyes, Metal Raiders, Spell Ruler, Pharaos Servant, Dark Crisis und Invasion of Chaos.
Und noch ein Schnellhäfter. Aber keine Poster...^^´

Antwort #4, 19. September 2010 um 10:13 von summoner29

Ich meine ja Booster
Oh sry hab mich verschrieben^^

Antwort #5, 19. September 2010 um 22:07 von gelöschter User

Ich finde das voll dämlich von denen..

Die Götterkarten waren bislang etwas wirklich besonderes, nun kann sie jeder haben, ohne Probleme oder Aufwändigkeiten.

Antwort #6, 21. September 2010 um 13:57 von xCoD-SnIpEzZ

ne denk ich net ich denke diese colletion ist bestimmt limitiert und das sie dann immer noch etwas besonderes sind und außerdem gibt es sie wahrscheinlich das erste und letzte mal auf deutsch und das denke ich schon das sie was besonderes sind weil es gab sie ja noch nie auf deutsch

@summoner29
mit osiris meinst du wohl slifer oder?

Antwort #7, 21. September 2010 um 14:24 von erdmann

in der yugioh wikipedia steht 5.oktober

hier der link dazu :
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Legendary_Collec...

aber bei einem internet shop steht 30.9 was stimmt den nun?

hier der link zu dem shop:
http://www.collect-it.de/product_info.php/info/...!%20-%20Legendary%20Collection%20Binder%20-%20Deutsch.html

Antwort #8, 21. September 2010 um 14:36 von erdmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)