Screenshot (Combat Arms)

meine frage lautet, wie mache ich screenshots ? Die videos bei mir funzen irgentwie net und deshalb wollte ich jetzt screenshots machen aber ich weis nicht wie ? Ich hab nirgentwo gefunden wie es geht und Druck/S-Abf bringt auch nix weil ich da immer nur 1 shot machen kann und ich immer rumschneiden muss wegen meinen 2 TFTs. Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2010 um 16:25 von -Hills-

2 Antworten

lol also wenn du videos machen willst hol dir hypercam 3(check mal das hier um zu sehen ob das was für dich wäre PS:ist mein kanal http://www.youtube.com/user/Oouuuhhhh?feature=m...
und screenshots macht man mit druck taste anschließend werden die bilder im ordner nexon gespeichert

Antwort #1, 18. September 2010 um 19:50 von mzami1_2

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Danke für die schnelle antwort, aber das es mit HyperCam3 funktionieren soll bezweifle ich, denn ich hatte schon HyperCam2 und da hab ich alles eingestellt und den bereich wo es filmen soll auf meinen hauptbildschirm gemacht und dann gefilmt und in CA gegangen und so. aber als ich das video angeschaut habe, da war etwas komisch. vom anfang des clips bis zu dem PUNKT wo ich in CA gewechselt hatte war das bild normal. sobald ich aber in CA war war es nur noch halb so groß. ob das wohl am breiten TFT liegt ?

und mit die screenshots muss ich gleich ausprobieren

Danke im vorraus

Antwort #2, 19. September 2010 um 10:57 von -Hills-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)