Calling Schule (Calling)

Also ich und meine Freundin spielen grade das 2.Kapitel bei Calling und haben ein Mädchen auf der Treppe gesehen, wir haben auch schon die Katze gesehen & das dicke Mädchen das 2 neue spielkameraden hat.

aufjedenfall wollten wir dann zu 3 Etage wo immer die Tür zu war aber sie war plötzlich auf, sind wir natürlich rein gegangen. haben uns wieder umgeguckt und sind mit der taschenlampe durch die gänge gegangen. dann haben wir einen raum gefunden wo ein schreibtisch mit computer und so stand. und auch ein sofa. und wir haben uns umgeschaut. neben der tür war ein tresor wo ein zahlencode eingegeben werden musste . jaa dann haben wir weiter geguckt und neben dem schreibtisch an der wand hing ein kalender. das komische war da stand:
SUN+MON+TUE+WED+THU+FRI+SAT =

uns war klar das wir etwas rechnen mussten, aber was?!
dann haben wir nochmal geguckt, und neben den zahlen vom kalender standen ergebnisse das hat uns aber alles nichts geholfen. so dann war aufeinmal unsere taschenlampe weg ! runtergefallen war sie nicht komischer weiße. einfach weg! dann kamen die ganze zeit schulglocken unso , und durchsagen wo man über haupt nichts verstanden hat. HILFE WAS MACHN?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 17:03 von malinundmarlene1

1 Antwort

der code für den tresor ist 0175. aber das mit der taschenlampe und den schulglocken ist mir nicht passiert. mach einfach mal den code hol dir dann den schlüssel und renn in den computer raum der raum der blau in den fenstern ist aber nicht der mit der kaputen tür sondern den anderen. aber das mit den durchsagen kannst du vielleicht mit dem handy aufnehem und wieder abhören sonsttäte ich das ignorieren!

Antwort #1, 19. September 2010 um 11:48 von SabyxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)