Waluigi (Super Mario 64)

Weiß vieleicht einer wie man Waluigi bekommt.Danke!

Frage gestellt am 18. September 2010 um 17:07 von supertux97

17 Antworten

gar nit Waluigi gibt es Nicht

Antwort #1, 18. September 2010 um 21:11 von Haluna

genau waluigi gibt es nicht.

Antwort #2, 19. September 2010 um 12:55 von felixandrano

@felixandrano

Sorry für die Frage, ich bin bei diesem Spiel nicht sehr aktuell in der Diskussion: Warst du nicht der, der vor ein paar Monaten immer gesagt hatte, es gäbe Waluigi? Falls ja, wieso meinst du dann jetzt plötzlich, dass es ihn nicht mehr gibt?

Antwort #3, 19. September 2010 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Kein problem ich beantworte gerne fragen ;-) ja ich dachte mal es gäbe ihn ich bin auch admin vom WFT (Waluigi Forscher Team) allerdings hat BEATNN das spiel gehackt und herausgefunden dass es keine datein für waluigi gibt d.h. Es kann ihn garnich geben... ^^

Antwort #4, 19. September 2010 um 21:17 von felixandrano

ganz genau.Haluna muss mehr schreiben die ist echt faul... das ist echt nicht böss gemeint aber ein bisschen mehr schreiben.sonst verliest man sich wenn sie so wenig schreibt.(schluk)...wie gesagt es gibt ihn nicht.ich hab auch mal an ihn geglaubt es war so lange här wenn man an ihn glaubt ist das so wie wenn man am weinachts man glaubt o. osterhase und zahnfee. und anderes zeug.also denck nicht mal dran das ihn nur ein fünckchen gäbe.

Antwort #5, 20. September 2010 um 16:59 von snuki

Ja, wenn das so ist, glaub ich auch nicht mehr dran. Ich meine wenn jemand das Spiel Code um Code angescaut hat.

Antwort #6, 20. September 2010 um 20:04 von gelöschter User

Da stimme ich zu, es gibt Waluigi im Spiel Super Mario 64 DS nicht.
Man, es ist echt klasse das hier alles so einstimmig ist, ihr hättet mal die Diskussionen früher sehen müssen, da hat es wirklich zu "Konflikten" geführt...

btw: @snuki: Wolltest du nicht immer so kurze Texte?^^

Antwort #7, 21. September 2010 um 16:35 von gelöschter User

ja wiso?

Antwort #8, 21. September 2010 um 16:48 von snuki

&translated=1 wie macht der tyb das denn also ich weiß es gibt ihn nicht

Antwort #9, 22. September 2010 um 21:34 von Harry12

Eindeutig ein fake ^^

Antwort #10, 23. September 2010 um 18:51 von felixandrano

Währe es echt hätte der Kerl ein ganzes Video gemacht und nicht einfach irgendwelche Bilder gezeigt.

Antwort #11, 23. September 2010 um 19:26 von gelöschter User

Ein Fake noch ein beweis Rosalina kommt darin vor das kann
nit sein den super mario 64 gab es vor super mario galaxy

Antwort #12, 25. September 2010 um 08:52 von gelöschter User

ich weiß nochwas warum es ihn net geben kann als es nur Super Mario 64 nich für ds gab haben die immer gefakte videos gemacht weil es da nur mario gab und die lebensanzeige sich nicht verändert hier ein beweis &feature=related

Antwort #13, 25. September 2010 um 08:59 von gelöschter User

Und warum kannst du das nicht in 1 antwort schreiben?

Antwort #14, 26. September 2010 um 11:45 von felixandrano

ich hab viele fake videos gesehen.ich kenne jemanden der faket gerne aber nicht für super mario 64.sonder für das spiel sonic rush.Ich find's gemein zu faken.hab ich ihm gesagt aber er will weiter machen.

Antwort #15, 26. September 2010 um 13:32 von snuki

solln sie doch faken sie können ja Ruig waluigi spielen aber das filmen und dann ins internet laden das sich dieser 2 jare lange steit zu machen (der is gottseidank schon vorbei zumindest fast)

Antwort #16, 30. September 2010 um 08:19 von gelöschter User

Mab sag mal kannst du bitte aufhören in lauter alte treads zu schreiben?!?!?!

Antwort #17, 01. Oktober 2010 um 15:00 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)