kann mir jmd das ENDE genau aufklären ? (Halo Reach)

(SPOILER) aber richtig fettes spoiler ^^

ok waren das noble team die einzigen spartans auf reach ? was ist aus jun und Dr. Halsey passiert ? wieso musste 6 sterben :( ich weiss aber ich war etwas traurig als im letzten level kam ZIEL : ÜBERLEBEN hab mich wie der eiinzigste mensch hier auf reach gefühlt dass es mich etwas traurig gemacht hat .. was ist genau mit dem MC ich verstehs nich war er der einzige spartan der von reach fliehen konnte

bitte keine ja , nein , kp frage

achja ich bin kein großer halo experte und bücher hab ich NOCH nicht gelesen will sows wie bor du blöder noob oder so nicht hören :Ddanke

Frage gestellt am 18. September 2010 um 17:26 von Hunter_Abi

9 Antworten

naja... wie soll ich das sagen, es klingt so als möchtest du die bücher noch lesen^^
Dr. Halsey aber geht es gut was mit Jun ist entzieht sich aber auch meiner kenntnis. wüsste nicht, dass ich den namen mal in den büchern gelesen habe.
Und warum du stirbst... hm.. ich denke einfach, dass damit ein größerer bezug zum spiel aufgebaut werden sollte. denn was einen persönlich berührt hinterlässt halt einen bleibenden eindruck.
und nein noble waren nicht die inzigen spartans auf reach. aber ich möchte dir jetzt nicht die bücher spoilern^^
aber les sie und dann wirst du es erfahren. im dritten buch "erstschlag" geht es direkt um den kampf auf reach, während sich das erste buch "die schlacht um reach" erst zum ende hin damit ein wenig auseinander setzt. dort gehts mehr um die entstehung der spartans vom kleinen 6 jährigen john bis er zum spartananführer wurde. so genug gesagt. wenns sich interessiert leg ich dir ans herz die bücher zu lesen. wenigstens das erste und dritte :) finde das sind die besten.

Antwort #1, 18. September 2010 um 17:45 von CPOGRUNER

Du hast für den Master Chief Cortana gebracht er ist auf der Pilla of Autum gewesen. Man währe Emile nicht gestorben würde Noble Six noch leben das Ende war aber echt traurig. Die Musik, die undendlich vielen Gegner. Halo ist eh für die Menschen bis auf den Schluss die reinste Hölle gewesen immer nur verlieren.

Antwort #2, 18. September 2010 um 17:48 von alinfsbmw

aber letzten endlich sind ja alle spartans gestorben außer der MC oder nicht

ja die musik die vielen gegner das alles fand ich iwie sehr trauurig... naja

gut dass es cortana war wusst ich aber wieso wurde sie zum Master chief gebracht und wieso war der MC nicht auf reach

und wofür war nochmal die cortana gut

Antwort #3, 18. September 2010 um 18:41 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
sie hat den schlüssel für halo (instalation 04) und ohne den hätte sie in halo 3 nicht die flood und die arche vernichten können. und es gibt noch 3 weitere spartans mindestens. schließlich ist die spirit of fire noch immer nicht aufgetaucht. steht jedenfalls in der halo timeline in halo wars.

Antwort #4, 18. September 2010 um 19:08 von Fry93

nein nicht alle spartaner sind tot und der chief war im orbit von reach und hat dort eine datenbank zerstört damit die allianz nicht die koordinaten zur erde findet.
und cortana ist die KI vom chief. der anzug wurde so konzipiert, dass eine KI drin gespeichert werden kann. und cortana hat sich damals den chief ausgesucht. steht aber alles in den büchern^^
von daher, will ich jetzt nicht zu weit ins detail gehen.
viel spass beim lesen :)

Antwort #5, 18. September 2010 um 19:06 von CPOGRUNER

Cortana ist eine wichtige ki sie hat im ersten teil den chief abgehalent den ring zu aktiviren also master chief ist super starke cortana ist superschlauch also supersoldat

Antwort #6, 18. September 2010 um 19:09 von savas26

ah jetz bin ich um einiges besser informiert über halo nur hab ich jetz wieder 4 fragen :

1. was genau ist the spirit of the fire

2. gut cortana ist wichtig und es haben sich so viele spartans für cortana geopfert weil sie ein schlüßel hat im die floods zu elemenieren ? sie wussten doch damals in reach nicht dass es überhaupt die flood existierten oder ?

3. ich dachte cortana hat sich für NR. 6 entschieden und nicht den master chief

4. der master chief kam wirklich in reach vor ? also er hat die datenbankk zerstört ? :D wusst ich gar nich dass er indirekt vorkam :D

Antwort #7, 18. September 2010 um 19:41 von Hunter_Abi

2. nein sie wussten nicht das es die flood gab
und cortana bekam den schlüssel erst in halo eins

Antwort #8, 18. September 2010 um 21:03 von cyborg1

junge die ki cortana wurde in reach gefunden 6 wählte sie nur wegen dem transport chief kommt in reach nicht vor flood ist erst in halo 1 dabei

Antwort #9, 24. September 2010 um 14:41 von savas26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)