Hallo brauche Hilfe (BF Bad Company 2)

Ich selber spiele MW2 aber langsam habe ich keine lust mehr. Ich möchte mir deshalb bc2 anlegen.
Meine frage ist: ich habe ja steam runtergeladen um modern warfare 2 zu spielen. Muss ich jetzt wieder das gleiche runterladen nur von EA? also wieder ein programm wo wieder shop, bibliotek, usw. steht. weil ich will nicht noch so etwas wie steam haben.

Frage gestellt am 18. September 2010 um 17:48 von gelöschter User

5 Antworten

kauf es dir doch einfach beim Media Markt, da hast du dann auch eine Hardware, ist doch viel besser

Antwort #1, 18. September 2010 um 20:59 von Link25

ne sowas wie steam gibts net, du brauchst nur nen EA account

Antwort #2, 18. September 2010 um 21:58 von BattlefieldFan2

allso das mit steam da musss ich dich endteuschen bfbc2 hattt zwar kein steam aber die meisten pc spiele die jetzt dann rauskommen kommen mit steam.

das du keins willst ist mir vollkommen bewusst ich finde das ja auch einen scheiss das einzige wo ich mit steam mache ist die spiele verbinden so kann man in bfbc2 besser mit kollegen chaten weils so eine funktion wie ihn mw2 ursprünglich in bc2 nicht gibt.

Antwort #3, 19. September 2010 um 08:25 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also soll ich nur einen account erstellen? wenn ja wo? welche seite?

Antwort #4, 19. September 2010 um 12:58 von gelöschter User

bei www.ea.com/de

du brauchst zum online spielen nur einen ea acaunt wen du ps3 hast und fifa nhl und so spielst dann hast du zu 99% schon einen acaunt man kann auch den gleichen benutzen ich denke du hast noch andere spiele von ea

Antwort #5, 21. September 2010 um 12:16 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)