kann mich nicht entscheiden ! (Devil May Cry 4)

ich bekomme demnächst eine xbox 360 und weis nicht welches spiel ich holen soll. assassins creed, devil may cry 4 oder gta 4 sagt eure meinungen zu jedem spiel und eure beurteilung

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 15:50 von gelöschter User

7 Antworten

Hi, ich würde dir GTA4 empfählen, hat eine lange Spielzeit und man kann es auch spielen nachdem man die Story durch hat. Assassins Creed solltest du dir nicht kaufen wenn es dann das einzige Spiel ist was du hast, denn es wird sehr schnell langweilig und hat 0 Wiederspielwert. Devil May Cry 4 habe ich nie gespielt, also kann ich dazu nichts sagen...

MfG Rupur

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 17:09 von Rupur

Hey!
Ich habe alle 3 Spiele gespielt und muss sagen,dass alle SEHR gut sind!
Aber meine größter Favorit ist Devil May Cry 4... (geile Grafik und geiler Sound, verdammt gutes Gameplay, coole Waffen, spannende Story mit coolen Bossfights, 2 spielbare Charaktere "Dante und Nero", hoher Wiederspielwert und gutes Aufrüstungssystem uvm.)

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 18:15 von DevilHunter91

ich würde entweder gta 4 nehmen weil grand theft auto einfach immer geil ist.
assassins creed ist auch geil wird aber nach einiger zeit langweilig.
zu devil may cry 4 kann ich nichts sagen da ich es noch nie gespielt habe.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 12:46 von _NiC_

hol dir gta4 ich hab gta4 ,devil may cry 4 und assasins creed und ich finde GTA4 am besten^^

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 18:49 von EmporioArmani

also nach einer skala von 1 bis 10 wobei 10 das beste ist würde ich dir mpfehlen

gta IV gebe ich 8 Punkte schöne stadt zum frei erkunden sehr packende story man kann einiges machen wird aber dadurch das es nur stadt st recht schnell einseitig man sieht nicht viel neues in der stadt

dann devil may cry 4 9 Punkte ^^ warum mehr als bei gta iv ^^

es ist grafisch geil spielerisch verdammt geil macht riesigen spaß und ist echt mal ne teuflsche herausfrderung is aber keine frei erkundbare welt sondern nur 20 level mit dem blutpalast + 100 ebenen

aber technischwie spielerisch find ichs besser wie gta 4

und zu letzt assassins creed 5 wenn nicht sogar 4 ok grafik ganz gut spielerisch sehr einfach kämpfen macht spaß aber sehr einseitig

3 sehr große städte + ne große ebene viel los auf den straßen aber man kann außer die story machen und rummetzeln nichts wirklich machen schwimmen kanner auch nicht ^^

und nichtmal tag und nacht wechsel ^^ es ist immer tag

also ich empfehle dir erstma gta iv und wenn de magst und geld hast dann devil may cry 4


hoffe das konnte dir helfen ^^

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 10:55 von Spaxarrow

klipp und klar assassins creed und gta 4

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 17:02 von masterchief232

Würde dir GTA 4 wegen den schon oben genannten Gründen sagen, Assassins creed würde ich dir erstmal abraten. Ok es macht am anfang höllisch spaß herumzuklettern, aber anch einer weile wird es zur gewohnheit, außerdem sind die Mission seeehr eintönig immer das gleiche das gesamte spiel über ( Infomationen über dein Opfer beschaffen indem du andere belauschst oder bestiehlst etc. und dann die Zielsperson ausschalten und das 9 mal) zudem bietet das spiel ca 15 Stunden Spielzeit mit kaum Wiederspielwert. Hab es deshalb auch anch ner Woche wieder verkauft

Zu Devil may cry kann ich ncoh nix sagen überlege es mir grad selber zu holen ^^

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 22:50 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)