Mario party 9 (Mario Party 8)

Ein Jahr. Zwei Jahre. Drei Jahre. Drei Jahre von Sorgen, Fragen, und aufgegebener Hoffnung von Anhängern. Drei Jahre der Vernachlässigung und des ganzen Schweigens. Unzählige Forum-Themen, blogs, und Websites das ganze Fragen derselben Frage, \ "Wo ist Mario Party 9? \". Warten... Sagten Sie, dass es Anhänger von Mario Party gibt? Ja. Ja, ich tat. Trotz seiner vieler Fehler hat die Reihe von Mario Party einen speziellen Punkt in vielen unserer Herzen. Die mit der Reihe von Mario Party geteilten Erinnerungen sind unzählig. Mehrfachabspiellaufwerk, der Hauptaspekt des Spiels, ist, welch uns Anhänger ins Kaufen der Spiele jährlich, und seiner \'s treibt, was uns behält, sich um mehr mühend. Die Reihe wird dafür \'s großes Mehrfachabspiellaufwerk und gute Zeiten geteilt mit Freunden und Familie nicht vergessen und ist der Grund wir sehen immer eine andere Ausgabe voraus. Wir alle wissen, dass der Mario Party Games sowohl durch Nintendo als auch durch die Hudson Weich, richtig entwickelt wird? Gut hier ist etwas, dass Sie nicht gewusst haben könnten. Zurück 1998 fing ein Jahr vor der Ausgabe des allerersten Mario Partys, Nintendo und der Hudson beide ein als Monegi bekanntes Verbindungslinie-Wagnis an. Monegi setzte fort, Mario Party, Mario Party 2, und der Rest der Reihe \ Spiele zu entwickeln. Monegi wurde richtige Anerkennung nie gegeben, und Mario Party wurde immer durch Nintendo und die Hudson kreditiert. Interessanterweise war Monegi ein Erweiterungsentwickler für Mario Golf 64, und entwickelte auch Mario Tennis und etwas Bekanntes als Neonentstehung Evangelion, beide für den Nintendo 64. Mario Party 8 veröffentlicht im Mai 2007, mit den besten Verkäufen jedes Mario Partys bis heute. Mario Party DS nah gefolgt später im Jahr mit einer Ausgabe im November. So was geschah und warum Hafen \'t wir gesehen ein neuer Titel seitdem? Gemäß einem neuen Interview von Nintendo Japans, vielen Monegi \'s Personal, einschließlich seiner bringen \'s Personal, verlassen Monegi 2007. Das bedeutet seit den letzten drei Jahren, auf die wir für eine Spekulation von Nachrichten geduldig gewartet haben, ging die Mannschaft, die an der Reihe von Mario Party arbeitete, kurz nach der Ausgabe von Mario Party DS fort. Alles wird nicht verloren. Personal von Monegi, einschließlich des Leitungspersonals, angeschlossenen NdCube. Was war, sobald ein anderes Gemeinschaftsunternehmen zwischen Nintendo und dem festen Werbedentsu, NdCube jetzt eine Tochtergesellschaft von Nintendo und einem japanischen Entwickler ist. Sie planen bei der Ausgabe von Wii und DS Titeln, und man ist bereits von vielen von uns bekannt. Können Sie erraten, was dieses Spiel ist? Ja, das \'s Recht. Wii-Partei.

Frage gestellt am 18. September 2010 um 18:06 von XTF-379

16 Antworten

Wenn zuerst bekannt gegeben, wurde das Spiel \ "Mörder von Mario Party \", aber mit dem Letzten von Monegi \'s Personal ironisch betitelt, der am Titel arbeitet, das ist aufrichtig die einzige überlebende Arbeit von Mario Party. So ist dass es? Ist Mario Party aufrichtig tot? Die Mannschaft, die am Mario Party Games arbeitete, ist nicht mehr, und wir können \'t, einen neuen Zugang in die Reihe jederzeit bald erwarten. Wii-Partei ist unsere letzte Schnur beigefügt Mario Party und der einzigen Art, wie wir kommen werden mehr ist durch die Wii Partei. Der Erfolg der Wii Partei wird den Zustand von Mario Party bestimmen. Wenn Wii Partei in Verkäufen hervorragt, warum zurückgehen? Wenn Verkaufszisterne, Nintendo zu ihrem Jahrzehnt alte Lizenz könnte zurückgehen wollen. Wird die Hudson jemals im Bild wieder sein? Meine Annahme, No von Monegi ist die Vergangenheit und die Reihe sind bereits von wiederholendem gameplay und dem gesamten Stil der Reihe kritisiert worden. Ein neuer Entwickler würde besser arbeiten. Ist es möglich, dass Mario Party einem anderen Entwickler übergeben werden kann? Es hat bereits. Sorte dessen. Während es nicht ein wahrer Mario Party Game ist, hat Capcom bereits finised und schuf Japan nur Arkade-Version von Mario Party 8 hinter 2008. O.k., warum kann, machen \'t NdCube gerade einen anderen Mario Party? Sie sollten. Das \'s wahrscheinlich, was wir alle wollen. Was können wir jetzt tun? Setzen Sie fort zu warten. Warten Sie auf die Ausgabe der Wii Partei, warten Sie auf die Statistik, und warten Sie auf mehr Nachrichten. Mario Party ist noch durch die Wii Partei lebendig, und wenn es einen genug großen fanbase gibt, wird Nintendo bemerken und uns geben fächelt eine Chance.

Antwort #1, 18. September 2010 um 19:20 von XTF-379

willst du uns irgendetwas mitteilen?

Antwort #2, 20. September 2010 um 15:51 von _Toadette_

Tschuldigung, aber ich versteh dich nicht. Ausserdem ist es keine Frage.

Antwort #3, 20. September 2010 um 20:12 von gelöschter User

das ist von einer Mario Party site, sie war auf englisch also hab ich den Text kopiert, übersetzt und bei spieletipps reingeschriebe.

Ich habe das gemacht, weil sich alle die frage stellen wann kommt MP9 und dachte das das euch vllt. weiterhilft.

Antwort #4, 25. September 2010 um 13:01 von XTF-379

ah, jetzt versteh ich. hättest du vielleicht dazu schreiben sollen. aber eine frage ist es trotzdem nicht xD

Antwort #5, 26. September 2010 um 14:06 von _Toadette_

weiß jemand ob mario party 9 überhaupt noch rauskommt?

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 22:00 von yoshi777

also ich glaub ja nicht, aber wer weiß das schon?

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 13:55 von _Toadette_

ja wer weiß das schon

außer die mario party erfinder

wenn es rauskäme würde ich es mir sofort kaufen!:)

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 21:14 von yoshi777

ich glaub, ich nicht. wobei eine fortsetzung sicher nicht schlecht wäre... aber soo viele neuerungen wird es schon nicht geben. außerdem- wann soll man das denn schon alles spielen?!

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 15:35 von _Toadette_

ich denke mal 2012-2013

aber dann hätt ich das nicht mehr gern

es wird noch viele gute mario spiele rauskommen

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 16:41 von yoshi777

ich meinte damit eher, dass nicht viel zeit ist, sowieso schon nicht, um videospiele zu spielen. und wenn man dann NOCH MEHR hat, auch noch ähnliche, rentiert sich das kaum.

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 16:48 von _Toadette_

ja da hst du recht

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 16:55 von yoshi777

naja normal kommen die Partys pro Konsole im 1 jahres takt raus.wenn nintendo ne neue konsole rausbringt bis jetzt immer 2 im jahres takt.Jetzt sinds schon 3 Jahre. ich glaube mario party ist †

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 00:21 von XTF-379

schade ich habe die spielreihe so gerne gespielt:(

aber trotzdem danke

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 11:11 von yoshi777

ich auch :(

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 11:48 von XTF-379

Mario Party 9 wurde auf der E3 2011 vorgestellt

ein paar trailers kann man auf youtube schon finden


also kommt es in ein paar jahren raus...

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)