was soll das denn ?!? (NfS ProStreet)

spieletipps macht voll die fake cheats die meisten klappen ganich warum schreibt ihr sie dann hin und dann verwendet ihr noch die selben cheat wörter nur ma kleingeschrieben statt groß das is voll die verarsche warum macht ihr sowas wenns eh nich klappt versteh ich nich ?!?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 18:16 von COD-master-927-Hasser

6 Antworten

du darfst dich auf diese Seite eben nicht verlassen, schau lieber bei Mogelpower.de, da stehen alle Cheats drin die funktionieren!

Antwort #1, 24. September 2010 um 16:17 von Jayhannik

komisch bei mir klappen alle. würde an deiner stelle gar keine cheats verwenden macht doch so gar keinen spaß mehr.

Antwort #2, 29. September 2010 um 16:28 von stevenGMX

find ich auch, aber manche brauchen das eben!

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 17:10 von Jayhannik

Also: die Cheats hier auf Spieletipps bei NFS Pro Street funktionieren wunderbar. Du hast nur die Version von Pro Street, die nicht mit den Cheats kompatibel ist (V. 1.30).
Also fürs nächste mal: informieren und nicht mit Halbwissen andere schlecht machen!

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 19:33 von Coolgamer23

@ Coolgamer23: Es stimmt aber wirklich was ich gasagt hab, auf Spieletipps stehen so viele Fakes und falsche Infos drin wie auf keiner anderen Spielewebside!

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 21:48 von Jayhannik

Teilweise schon, ich hab mich aber auch eher auf COD-master-927-Hasser bezogen ;)

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 22:29 von Coolgamer23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)