Lagiacrus fangen (Monster Hunter 3)

ich beckomme das irgendwie nicht hin ich brauche ein paar tipps
danke für antworten :D

Frage gestellt am 18. September 2010 um 18:42 von XxMarcDexX

3 Antworten

Hmm.
Wie wärs mit drauf hauen bis er humpelt und sich schlafen legt.
Wenn er schläft Falle stellen, wach hauen ihn in die Falle laufen lassen und Beruhigungsbomben draufwerfen?

Antwort #1, 18. September 2010 um 18:44 von Typ-ohne-Namen

so schlau war ich auch aber der is bei mir immer so aggro und killt mich immer achja und rhatalos mark hab ich bei rathian beckommen

Antwort #2, 18. September 2010 um 18:46 von XxMarcDexX

Ist eigentlich ganz simpel ich empfehle dir ne Rüstung mit hoher donnerabwehr ist aber auch mit K-Ludroth Rüssi machbardann aber mit Strom Juwel[damit hab ich ihn gefangen] am Besten nimmst du Quru - hammer oder Quru Schwert u schild nimm dir 10 Mega- und Normale tränke mit Beruhigungsbomben und Schockfalle. Kannst auch Bomben nehmen geht schneller. Jetzt muss du nur noch vorsichtig kämpfen und immer ausweichen bis er humpelt dann versuchst ihn in Falle zu locken geht einfacher wenn er sich schlafen legt. Dann noch beruhiguungs bomben und Fertig

Antwort #3, 18. September 2010 um 18:55 von Bi0-HaZaRd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)