was ist ein Raketenstart? (Pokémon Smaragd)

Hallo, was ist denn ein Raketenstart. Hab so was noch nie gehört.

Frage gestellt am 25. November 2007 um 14:37 von Lugia1996

8 Antworten

warum fragst du dann ?

Antwort #1, 25. November 2007 um 17:53 von withoutaface

withhoutaface wieso bist du so frech ist doch eine frage wenn du es nicht weisst dann antworte halt nicht:P

Antwort #2, 25. November 2007 um 18:44 von gelöschter User

Der Raketenstart ist auf der Insel, auf der die Stadt mit Troys Haus ist. Dort gibt es ein Raketenzentrum. Da drin sagt dir ein Mann, wie viele schon gelungen sind. Beim 99sten mal soll man mitfliegen können und dort entweder Jirachi oder Deoxys fangen können. Und beim 100sten Mal soll dort dein Rivale (Maike oder Brix) sein und dort mit dir kämpfen. Ich weiß allerdings nicht, ob das stimmt, da ich noch nicht so weit bin. Ich werds aber ausprobieren.

Antwort #3, 26. November 2007 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Wie weit bis du denn?Ich bin bei Nr.63

Antwort #4, 26. November 2007 um 18:59 von GeckoFan

@alaurka das war aber auch ünutz was du geschrieben hast xD
^^

Antwort #5, 30. November 2007 um 13:42 von withoutaface

Meine Güte, GeckoFan, bist du weit. Ich bin erst bei Nr. 2! Also muss ich noch einige Wochen warten. Etwa nach einer Woche ist die Zahl um eins höher. Viel Spaß bei Warten...

Antwort #6, 11. Dezember 2007 um 18:13 von gelöschter User

Du musst, glaube ich, mindestens 1x in der Woche anmachen und speichern, damit die Rakete startet.

Antwort #7, 20. Dezember 2007 um 17:19 von GeckoFan

ich bin grad bei start nr. 162 O.O
da hab ich die 99 und 100 wohl ma schön verpasst XDD
gibts noch weitere möglichkeiten auch nach dem 100. start?

Antwort #8, 07. August 2009 um 11:11 von IVY09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)