Benefizit (Dragon Quest 9)

Hallo ich habe das spiel neu und habe gerade gekämpft nach den video komme ich nicht weiter ich habe so einen benefizit glaube das er so heist bekommen und ich muss mit apus major sprechen aber er sagt:Du musst das BenefizitYggdrasil darbietender oben auf dem Observatorium sine Zweige schützend über uns ausbreitet also was muss ich tun ?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 18:55 von Kessi2000

5 Antworten

ganz oben im Observatorium ist ein baum geh zu dem hin und klick ihn an dann kommst du weiter

Antwort #1, 18. September 2010 um 18:59 von Simpsons1996

Meinst du Observatorium-E1 wenn ja muss ich dann die treppe hoch aber da sind blos statuen ?

Antwort #2, 18. September 2010 um 19:46 von Kessi2000

du musst einfach nur auf die oberste etage des observatoriums...hier kann man sich schon fast garnicht verlaufen...du musst nur raus und die treppen hoch
glaube in den dungeons und grotten später bist du verloren ;)

und deine frage hier hast du dir auch schon selber beantwortet:

Du musst das BENIFIZIT YGGDRASIL DARBIETEN (<-was?) der (wo->?)OBEN AUF DEM OBSERVATORIUM seine Zweige schützend über uns ausbreitet ...seh da echt kein problem mehr drin

Antwort #3, 18. September 2010 um 19:51 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hä ää warte ich bin in der Kirche wenn ich raus gehe und dann bei diesen teich oder was stehe muss ich da dafor die treppe hoch weil da sind blos statuen sagts einfach wie ich gehen muss so wie wenn ir steuert ja ok ?

Antwort #4, 18. September 2010 um 20:21 von Kessi2000

Danke vielen vielen dank habs gefunden ich danke euch sehr wircklich

Antwort #5, 18. September 2010 um 20:29 von Kessi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)