Verstehe ich nicht (Halo Reach)

Ich brauche eine erklärung für dumme weil ich verstehe nämlich denn tipp nicht der heist schnell viel geld der sagt irgendwas von einen todesball aber was ist das oder wo ist der

Frage gestellt am 18. September 2010 um 19:03 von Genesis-square-enix

6 Antworten

wäre sinnvoll wenn du den tipp mal aufschreibst den du nicht verstehst, dann könnte man darauf eingehen :D

Antwort #1, 18. September 2010 um 19:08 von CPOGRUNER

du musst in die Schmiede, dann EINEN Respawn-Punkt hinstellen(aber nicht so ein Teamrespawn ) und jetztz einfach ein Todesball rüber stellen.was verstehst du nicht?

Antwort #2, 18. September 2010 um 19:13 von Marcelloss

habe hin bekommen danke für die schnellen antworten wie viel bekommt man eigentlich pro tod

Antwort #3, 18. September 2010 um 19:17 von Genesis-square-enix

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Gar nichts oder? Also ich hab 250Punkte an die Stelle und 5 Todesbälle aber ich hab nicht gesehen das ich Credits dafür kriege außerdem wieso sollte man für den eigenen Tod Punkte kriegen?

Antwort #4, 18. September 2010 um 22:23 von alinfsbmw

weil es in denn tipp steht

Antwort #5, 18. September 2010 um 22:58 von Genesis-square-enix

Super Antwort ich hab das jetzt gemacht und kriege immer 60C obwohl es verschiedene Zeiten waren.

Antwort #6, 19. September 2010 um 11:44 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)