Brauche dringend Hilfe! (Lego Star Wars - Saga)

In Episode5 Kapitel4 "Dagobah" finde ich ein Minikit nicht. Dort wo mann mit Jedi-Macht die beiden Säulen in den Boden bekommt und mit R2-D2 die Baumstämme hoch zieht, zeigt mein Minikit Detektor oben-rechts ein Minikit an, aber da kann ich nicht längs.
Wo ist das Minikit und wie komme ich da hin?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 19:09 von Jawa007

4 Antworten

Evtl meinst du das Minikit wo du alle 3 Fledermausfallen öffnen musst? Vermutlich ist das ein anderes was gar nicht da ist. Such erstmal an anderen Stellen - in dem Level sind das insgesamt nur 3-4 Karten. Kann gut sein das der Detektor eins meint was garnicht genau dort ist, sonders am anderen Ufer (bspweise wo man gegen Darth Vader kämpft in der Nähe.)

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:23 von Keksbauer

Ne,das mit den Fledermäusen stimmt.
DANKE!

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:30 von Jawa007

War das danke Ironie? Sonst würde ich rechts unten (Von dir aus gesehen) Von Yodas Hütte mit dem Floß fahren

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:33 von Keksbauer

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Ne, war keine Ironie. Ich dachte bloß das ich das Minikit von dort schon hätte und deshalb habe ich das Minikit so zu sagen immer übersehen.

Antwort #4, 24. September 2010 um 15:08 von Jawa007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)