rathain un rathalos? (MH Freedom Unite)

wie kann man die zwei am besten besigen?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 19:45 von 4827rb

5 Antworten

also den quest euin lästiges paar?
nimm am besten ein grossschwert und kill am besten den rathalos zuerst aber kommt der rathian dazu schnell zone wechseln und wieder rein gehen grossschwert = stark und schnelles schützen also bei mir gehts .

hoffe konnte dir helfen ,
hast du noch fragen dan bin ich da .

Lg CyrilVaan

Antwort #1, 18. September 2010 um 20:11 von CyrilVaan

Also ich besiege die beiden am liebsten mit einem Hammer denn man kann ihnen damit einen Headlock (verwirren) verpassen und ist auch so ziemlich die schnellste möglichkeit die beiden zubesiegen.Halt wie oben schon besxhrieben immer aufn Kopf haun;-)

Antwort #2, 18. September 2010 um 20:19 von Fatalis-killer3000

ich habe beide mit armbrust bei mhf2 besiegt der name der sandfall und benutze normal s stufe2 4 schüsse hintaeinander

Antwort #3, 18. September 2010 um 21:20 von Royka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe dafür den ambosshammer genommen...aber zuerst rathian killen im gebiet neun,da dich der rathalos da nicht stören wird.wenn du vor der dort ankommst,einfach warten...maximal 5 minuten,dann taucht die auf.sobald du die gekillt hast(funzt bei mir immer im gebiet 9,ich lass die doch nicht fliehen)dürfte rathalos in gebiet 3 oder 4 sein.auf keinen fall zuerst rathalos

Antwort #4, 18. September 2010 um 21:25 von alles-fetz

nimm ein donner langschwert am besten eifriges hackbeil hört sich vieleicht doof weil der ratalos donner unempfindlich ist. aber es hat es in sich mit dem langschwert lassen sich das gesicht und die flügel stutzen ich habe das so gemacht ich habe mir das eifrige hackbeil gemacht (aus eisen katana) dann die standart ausrüstung genohmen:
Trank
Megatrank
Maxi Trank
Uralter Trank
Blitzbombe
Fallgrube Schokfalle
Fallengerät x2 und Genprey Zahn x2
Wetzsteine ca 5
2x Steak
Blitzbombe 5
und bomben 2 grosse+ 2 kleine+

Waffe Eifriges Hackbeil 624 +Donnerschaden 250
Rüstrung Tigrex (wenn dir der helm fehlt nimm Rotes piercing Bau am besten noch schnelles juwelen und stärke juwelen ein)

Lauf als erstes zum rathalos sorg dasür das er alleine ist dann wirfst du ihn mit blitzbomben zu und atakierst ihn wenn er flieht flieht er zur rathian diese werden sich gegenseitig amgreifen und dir dieses um einiges leichter machenzuerst sollte rathalos ins gras beißen dann knöpfe dir die rathian vor platzier die fall grubbe stell davor bomben auf und mach dich bereit die rathian rennt auf dich zu lösst die (großen fassbomben+) aus und wird dann gefangen in der fallrube dan lande ein paar elan kombos und sie wird sterben

Hoffe ich konnte umfassende hilfe leisten
lg criss man

Antwort #5, 18. September 2010 um 22:02 von Criss-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)