Roman am Computer (Sims 2)

Wenn mein Sim am PC einen Roman schreibt, ist er dann irgendwann fertig oder schreibt er immer nur weiter?
Und für wenn er fertig wird, kann ich auch aufhören und irgendwann später weiterschreiben?

Thx im Voraus!

Frage gestellt am 18. September 2010 um 19:42 von Animal-crossing-codes-girl

7 Antworten

Dein Sim ist nach einer Weile fertig (kann dauern) dann steht oben recht das er fertig ist und hofft das der Roman sich gut verkauft,du kannst jederzeit zwischendurch aufhören und wieder weitermachen.
Wenn der Roman fertig ist,bekommt dein Sim einen Telefonanruf und ihm wird dann gesagt das sein Roman ein Erfolg war (hatte bisher nie negatives) und dein Sim bekommt Geld dafür.

LG Dyna

Antwort #1, 18. September 2010 um 21:40 von gelöschter User

Und kurze Zeit später kriegt dein sim sein Buch geliefert und kann es in sein Bücherregal stellen und es lesen

Antwort #2, 18. September 2010 um 23:20 von Maleyka

Danke!

Antwort #3, 19. September 2010 um 06:32 von Animal-crossing-codes-girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Noch zum hinzufügen: Der Roman kann sich schon schlecht verkaufen, aber ein bisschen Geld bekommst du immer. Je öfter du einen Roman schreibst, desto besser verkauft er sich dann auch!

Antwort #4, 19. September 2010 um 14:26 von terri03

ok thx!

Antwort #5, 20. September 2010 um 12:00 von Animal-crossing-codes-girl

Je besser die Kreativität des Sim, desto besser der Roman

Antwort #6, 20. September 2010 um 19:09 von Maleyka

thx :)

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 15:35 von Animal-crossing-codes-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)