Beim Zeroeditor werden manche odf dateien nicht geladen (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich beim zeroeditor auf browse gehe und dann eine odf datei wähle müsste ja eigentlich ein objekt auf der karte erscheinen. Dies ist bei manchen objekten nicht der fall. wenn ich dann auf meine map klicke kommt die meldung "zero editor funktioniert nicht mehr" weiß irgenwer woran das liegt ?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 20:29 von Ridago94

10 Antworten

Bist du auch auf create oder so, und nicht auf select?
Müsste oben links was stehn. Da ist standardmäßig select angewählt, du musst aber was anderes wählen. Bin grad zu faul, nachzuschauen.

Antwort #1, 18. September 2010 um 20:46 von Nynthell

Manchmal gibt es aber auch objekte, die so nicht funktionieren.

Das heißt übrigens nicht create, sondern place.

Antwort #2, 18. September 2010 um 20:47 von Nynthell

Ja das is immer auf place. nur das objekt wird nicht angezeigt und wenn ich es plazieren will kommt da halt diese meldung. Außerdem sind manche objekte auch nur halb zu sehen nachdem man sie plaziert hat.

Antwort #3, 18. September 2010 um 21:01 von Ridago94

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Gibt es dafür einen Grund, Nynthell?

Antwort #4, 19. September 2010 um 15:25 von DeltaForce

Keine Ahnung, da bin ich ganz ehrlich. Vielleicht beziehen sich manche Objekte auf andere Dateien, die in den Assets vorkommen, die du aber nicht kopiert hast? Aber ich weiß es wirklich nicht.

Antwort #5, 19. September 2010 um 17:21 von Nynthell

Da mein ZE wieder geht (verwende jetzt XP), hab ich mal bei so ner Testmap einfach ein Objekt genommen, das auch prompt nicht ging. Fehler: Die Mesh hat gefehalt, also die msh-Datei.

Bei sowas würde ich mal vorschlagen: Erstmal überprüfen ob nicht nur die ODFs, sondern auch die MSH-Dateien in den msh-Ordner kopiert wurden (ODFs natürlich in den Ordner odf). Und wichtig: ZE neustarten!

Antwort #6, 21. September 2010 um 22:54 von DeltaForce

Antwort #6, 21. Sep. 2010 um 22:54 von DeltaForce

Antwort #7, 01. Aug. 2011 um 14:25 von Monkeyman747

rofl

Antwort #7, 01. August 2011 um 15:55 von Nynthell

Was? :D
Antwort #7 ist doch das, was du gerad geschrieben hast!


Ahhh... Antwort gelöscht. Verstehe :P
Was het er denn geschrieben?

Antwort #8, 02. August 2011 um 15:20 von DeltaForce

Dass er sich damit besonders gut auskennt und ihm alles erklären kann, aber nur über seinen Youtubechannel bzw. seiner Mail-Addresse

Antwort #9, 02. August 2011 um 18:35 von Nynthell

Dann frage ich mich, was er dagegen hat, es hier zu erklären, wenn er es denn so gut kann... endlich mal ein richtiger Grund der Moderatoren, was zu löschen! :P

(Und ja, ich weiß, ihr löscht diese Antwort auch gleich.)

Antwort #10, 03. August 2011 um 19:47 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)