Frontflügel und pitlimeter (F1 2010)

Ich habe ein paar Fragen zum Frontflügel

1. Kann er sich auch verbiegen

2.Weiß einer von euch wie man dann den frrontflügel verstellt(die die es wissen oder die bei der gamescom waren)

3. Bringt es was wenn man ihn verstellt.

4.Weiß einer wie man den aktiviert(auch an die die es wissen oder bei der gamescom waren

Frage gestellt am 18. September 2010 um 20:29 von cooper1

6 Antworten

Bei frage 4 meine ich den pitlimeter

Antwort #1, 18. September 2010 um 20:30 von cooper1

1.ich glaub ja
2.auf dem steuerkreuz
3.ja dann fährt man halt vieleicht schneller auf der gerade
4.sry des weis ich nich

Antwort #2, 18. September 2010 um 21:49 von Turbo-RT

ok danke kommt ja bald raus dann weiß jeder mehr ;-)

Antwort #3, 19. September 2010 um 09:15 von cooper1

also auf youtube gibt es ein video zum spiel das könnte dir weiterhelfen

Antwort #4, 19. September 2010 um 10:53 von Rennkartfahrer

Hier ist noch ein Video was mit dem Frontflügel passiert bei nem Crash (siehe ab 7.08min)

Antwort #5, 19. September 2010 um 13:53 von THA_REAPER

genau das video hab ich mir um 9 angeguckt das von rennkartfahrer

Antwort #6, 19. September 2010 um 14:17 von cooper1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)