Wie ist das jetzt ? Kommt jetzt jedes Jahr ein Citites XL Spiel raus ? (Cities XL 2011)

Frage gestellt am 18. September 2010 um 20:40 von Tiger-Ass

5 Antworten

Nein.

Antwort #1, 21. September 2010 um 16:41 von Bombenman1

Wieso nein ? Woher willst du das denn wissen ?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 02:29 von Denima

eher nicht, der Grund warum jetzt schon 2 Jahre später eine Neue Version rausgekommen ist, dass das erste CXL gefloppt ist, da man da um online Spielen zu können, monatlich Zahlen musste, ausserdem gab es viele viele Bugs. Dieser Teil hier ist eig. ausschliesslich ein Singleplayer-Titel und wurde somit optmiert und verbessert.
Ich hab das Spiel jetzt paat Tage gespielt und kann dir sagen das es sein Geld Wert ist (bei mir waren es 25€) und dass es wirklich Spass macht.

Antwort #3, 07. November 2010 um 11:34 von cooldine

woher hast du das spiel

Antwort #4, 08. November 2010 um 10:51 von Florilu

ich habe mir das spiel am 6nov. gekauft und muss euch sagen das es ganz ok ist, aber wenn ich straßen baue sieht man ein dreieck auf der straße welches wie das gras aussieht

Antwort #5, 14. November 2010 um 12:20 von Tiger-Ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL 2011

Letzte Fragen zu Cities XL 2011

Cities XL 2011

Cities XL 2011 spieletipps meint: Die Formel für Cities XL 2011 ist simpel: Könnt ihr dem Beruf des Buchhalters etwas abgewinnen, dürfte das Spiel euch gefallen. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL 2011 (Übersicht)