Gibt es 2. Hokage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wer weiß kann schreiben

Frage gestellt am 18. September 2010 um 20:43 von gelöschter User

14 Antworten

War spaß

Antwort #1, 18. September 2010 um 20:45 von gelöschter User

Es gibt 6 Hokage^^

1. Hokage 1 (Tot)
2. Hokage 2 (Tot)
3. Saratobi (Tot)
4. Minato Namekaze (Tot)
5. Tsunade (lebendig)
6. Tenzo (Tot)
7. ?

Antwort #2, 18. September 2010 um 21:58 von Raumzeitninjutsu

6. Danzo XD^^

Tenzo ist Yamato^^

Antwort #3, 18. September 2010 um 22:03 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danzo war NIE! Hokage das hat er auch selber im Manga gesagt!

Antwort #4, 18. September 2010 um 22:43 von Kakashifan073

er hatt doch gefragt ob es den 2ten hokage gab und nicht ob es NUR 2 gibt oder?

Antwort #5, 18. September 2010 um 22:51 von gelöschter User

er hat ja noch drunter geschrieben war Spaß^^
aber ich wollte eben anmerken das Danzo nie Hokage war

Antwort #6, 18. September 2010 um 22:48 von Kakashifan073

stimmt^^

Antwort #7, 18. September 2010 um 22:54 von gelöschter User

Ja, endlich jemand der es weiß XD

Antwort #8, 18. September 2010 um 22:59 von Kakashifan073

Endlich ja man ketchup

Antwort #9, 18. September 2010 um 23:14 von gelöschter User

danzo wurde gewaehlt aber nur solange sie keinen neuen finden und ich glaube nightmare hat danach gefragt ob es ihn im spiel gibt , ausserdem nightmare sellt so eine unnoetige frage und sie bleibt da ,ich frage welche jutsus kann aka sasuke und sie wird nach z3 sekunden geloescht

Antwort #10, 19. September 2010 um 01:18 von Rasen-Shuriken

Danzo wurde nicht mal gewählt er war ja nur Ersatzt für Tsunade bei dem Kage Treffen und da wurde entschieden er soll sich wählen LASSEN! er währe erst Hokage geworden wenn er wie Tsunade da oben gestanden hätte vor den Bewohnern usw...
aber er hat es nie nach Konoha zurück geschafft er sagt es ja selber als er stirbt
"Am Ende bin ich doch nicht Hokage geworden"

Antwort #11, 19. September 2010 um 02:27 von Kakashifan073

Naja er war inoffiziell Hokage da einer her músste aber alle in Konoha (die meisten) dachten das Tsunade noch Hokage sei und auch nichts von dem Kage Treffen wussten
Und dann haben die paar Leute schnell Danzou zum Hokage gemacht (Inoffiziell war er Hokage aber offiziel nicht^^)

Antwort #12, 19. September 2010 um 07:56 von gelöschter User

wie ist danzo gestorben

Antwort #13, 19. September 2010 um 15:25 von youssefahmad

Danzo hat ein Versieglungsjutsu gemacht und ist gestorben XD^^

Antwort #14, 21. September 2010 um 18:53 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)