welche ligen gibt es ? (NHL 11)

Frage gestellt am 18. September 2010 um 20:59 von luckyle

10 Antworten

genau gleich wie im nhl10 nur sind glaub aus kanada mehr teams vertreten so um die 60 hab das irgendwo gelesen

Antwort #1, 19. September 2010 um 09:40 von luchs96

bitte auflisten

Antwort #2, 19. September 2010 um 14:49 von luckyle

Die komplete CHL. mit der OHl, QMJHL, WHL

Antwort #3, 19. September 2010 um 19:02 von Der__Pate

das waren alle ?

Antwort #4, 19. September 2010 um 22:43 von luckyle

ne die nla, nhl,dlh und noch mer

Antwort #5, 20. September 2010 um 20:08 von luchs96

ich kenn nur die nhl die anderen habh ich noch nie gehört

Antwort #6, 20. September 2010 um 20:55 von luckyle

von wo kommst du die nla wäre die schweizer liga die andren dhl weiss ich nicht und nhl ist die lia in den usa dann wie oben noch einige aus kanada die deutsche liga ist glaub auch dabei.

naja wen du nnur auch allgemein nur die nhl kennst frag ich mich schon wieso du hier deutsch spricht ich meine siche nhl ist belibt aber die aus dem eignen land sollte man schon noch kennen

Antwort #7, 21. September 2010 um 12:10 von luchs96

die AHL gibt es auch ;)
des is dann die Amerikan hockey league
dann die CHL canadian hockey league
die NHL is die national hockey league
typisch für deutsche spieler die DEL
und das gerücht geht um das auch die
2.Bundesliga kommen soll.
eigentlich sämtliche leagen
die hochgenug sind um international bekannt zu sein.
Sprich undsere "Bezirksliga" oda wie sie sonst auch heisen
werden das nie schaffen.
produzenten reden aber das frühestens 2013 die DNL(deutsche nachwuchs liga) erscheinen soll, da sich auch mittlerweile internationale bedeutung hat.
und der hauptgrund für neue spiele von NHL der EA Sports sind
eigentlich nur Kader-aktualisierungen.
wenn man sich aber genug informiert kann man sich die auch selbst zusammenkaufen oder erstellen

Antwort #8, 23. September 2010 um 20:16 von Trunks-SR-15

gibt auch DEL oder?
DAnke

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 22:10 von Slasho

NHL (Nordamerika)
AHL (Nordamerika)
Eliteserien (Schweden)
SM-Liiga (Finnland)
DEL (Deutschland)
O2 Extraliga (Tschechien)
National League (Schweiz)
Internationale Nationalmannschaften
OHL (Ontario Kanada)
QMJHL (Quebec Kanada)
WHL (West Kanada)

Das sind alle Ligen die Drin sind =)

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 14:32 von Rynam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 11

NHL 11

NHL 11
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 11 (Übersicht)