stap nicht shen (Cabal)

ich habe mal ne frage kann man bei nem magier auch so machen das der orbs trägt aber den stap dann nicht siéht so ihrgentwie XD
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2010 um 21:09 von Nationalnice

6 Antworten

Nein, ich glaube das geht nicht. Aber wieso sollte es auch funktionieren? Sieht doch besser aus mit Stab x)

Antwort #1, 18. September 2010 um 21:47 von xZMarvinZx

ne, das geht nicht, du kannst nur den helm anzeigen lassen oder nicht. Unter option -> Spiel

Antwort #2, 20. September 2010 um 19:07 von heitmaster

ja ich habe mal in nem video gesehen das da ein magier war der hatte orbs aber man hat den stap nicht geshen und da habe ich mir gedacht frag ich einfach mal nach^^

Antwort #3, 21. September 2010 um 13:05 von Nationalnice

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Wenn ich mich nicht irre war das während EP1 so o.o

Antwort #4, 25. September 2010 um 11:39 von gelöschter User

nee ganz am anfang ging es wie bei den archern man konnte den stab mit einem skill holen und auch wegtun. aber dann kam da update und die haben das rausgemacht

Antwort #5, 25. September 2010 um 21:34 von Jens95

jo, seit dem abdate, braucht man auch das schild oder den bogen nicht mehr extra zu casten, dass ist ja nun auch immer da , auch wenn man den skill noch hat (astralwaffe beschwören)

Antwort #6, 26. September 2010 um 18:52 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)