Gray Tiger (Punch Out)

Wie kann ich dem am besten besiegen zum Beispiel den tanga hey den kann man kaum blocken kennst jemand Tipps?

THX im voraus

Frage gestellt am 18. September 2010 um 21:22 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn sein hut gelb leuchtet musst du schnell auf sein kopf schlagen damit du einen stern bekommst.
manchmal greift er von links und machmal von rechts an.sein rechter schlag ist schneller also pass auf.weich zur seite aus.
wenn sein hut rot leuchtet greif ihn an aber dann schlagt er dich von der seite weich es schnell aus und greif ihn mit combos an(auch er dich normal von der seite angreift solltest du es ausweichen und ihn dann combos geben).wenn er einen klon erstellt solltest du nur auf den echten gucken und wenn er dann blinkt kommt er zu dir und du weichst ihn schnell aus und gibst ihn dann combos.

wenn du so weiter machst gewinnst du!

Antwort #1, 05. August 2011 um 03:10 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Punch Out

Letzte Fragen zu Punch Out

Punch Out

Punch Out spieletipps meint: Simpel und wahnsinnig lustig: Das reicht allerdings nicht, um "Punch Out" zum Weltmeister zu küren. Mehr Umfang hätte es schon sein dürfen. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Punch Out (Übersicht)