Erst Frage! Vorgänger? (Deus Ex 3)

Ist es nötig die Vorgänger zu spielen um die Story komplett verstehen zu können, oder kann ich einfach drauf los spielen?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 21:36 von gelöschter User

4 Antworten

DE: HR wird eine neue eigenständige Story haben, daher ist es nicht zwingend notwendig die Vorgänger zu spielen.
Allerdings vermute ich das sich einige Inhalte aus den Vorgängern wiederfinden werden und dann wäre es von Vorteil die "Prequels" gespielt zu haben, mal abgesehen davon das diese Gamesmeilensteine sind die ich auch heute noch gerne spiele! ;)

Antwort #1, 24. September 2010 um 14:42 von jym84

Man muss die spiele nicht gespielt haben da Deus Ex 3 das Prequel ist.

http://www.1up.com/news/deus-3-prequel

Zitat:

Die hard Deus Ex fans will recognize this date as being significantly earlier than both the original Deus Ex (which took place in the 2050s) and Deus Ex 2: Invisible War (which took place 20 years later in the 2070s).

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:12 von xxMRIDROJxx

xD ich will gerne die geschichte für diese fähigkeiten hören denn ihn den vorgänger gab es solche modernen sachen noch nicht xD wird woll voll logisch ausgeredet xD

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 16:18 von Cooler142700

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
@ Cooler142700:

Also die Entwicklung von Prothesen, die ganze Extremitäten und Organe ersetzen (Human Revolution) hin zu "symbiotischen, mikroskopisch kleinen biomechanischen Computern, sogenannten Naniten" (Wikipedia), mit denen der Protagonist aus Teil 1 herumläuft, finde ich persönlich durchaus logisch und nachvollziehbar.

-K

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 21:18 von Kowalsky82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)