Warum stürzen meine häuser ein? (Anno 1503)

frage steht oben

Frage gestellt am 18. September 2010 um 21:57 von WizkidCombat

3 Antworten

Liegt meistens daran, dass die Bedürfnisse der Bewohner nicht erfüllt werden...Bau entweder die entsprechenden Stände(Nahrung/Salz/Leder/Stoffe/Tabak/Gewürze usw.) und sorge dafür das eine Kapelle und ein Wirtshaus in der Nähe ist. Es ist auch nicht verkehrt die Häuser mit Wegen zu umgeben...halt wie in einer normalen Stadt.
Dies sollte Deine Probleme lösen...wenn nicht...gib einfach bescheid und dir wird sicher geholfen.

Antwort #1, 22. September 2010 um 12:58 von Slice

die sin aber zufriedener gesichtsausdruck und haben alles auser wirtshaus und das kann ich nicht machen weil ich keinen alkohol anbauen kann

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:34 von WizkidCombat

Man kann von Anfang an Alkohol anbauen. Du musst nur ne Kartoffelfarm bauen und dann ein Kartoffelfeld drum herum bauen und das Nahrungsicon ausschalten indem du darauf klickst. Solltest du keine Kartoffelfarm von Anfang an bauen können ist bei der Installation etwas schief gelaufen...Dann hilft nur eine Neuinstallation. Das Problem hatten schon einige.

Antwort #3, 23. September 2010 um 12:22 von Slice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)