Create a Match (SmackDown vs. Raw 2011)

Cory Ledesma hat gesagt das es keine neuen Matcharten geben wird, aber Marcus Stephenson oder wie der Typ heißt meint das es ganz viele neue Matches geben wird.
Dabei kann man sich was interessantes denken. Wenn Cory meint, dass es keine neuen Matches geben wird und Marcus sagt das es ganz viele neue Matches geben wird könnte es ja ein Modus wie Create a Match geben wo man selber Matches erstellen kann.
Was aber natürlich komisch wäre, wenn es wirklich ein Create a Match geben würde..wieso haben die das noch nicht angesagt?

Ich hoffe das es das geben wird.

Eure Meinungen?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 22:11 von Gialu619

5 Antworten

du bisch dumm wie brot

Antwort #1, 18. September 2010 um 22:24 von undertaker80

Ein Create a Match Modus ist sehr unverscheinlich. Man könnte dann alles Machen z.B ein brennendes Steel-Cage. Ausserdem verbraucht das viel Speicher dann bräuchte man eine Multi-CD wo das noch draufkommt.

Antwort #2, 18. September 2010 um 22:28 von The-Rock-619

unmöglich wäre es nicht ^^ gibt viele alte billig wrestling games wo man mit bis zu 30 leuten auf einmal im ring sein kann, barbew wire und noch nen steel cage drum rum erstellen kann ;)
trozdem isses seeeeeeeeeeeeeeeehr unwarscheinlich.
wer hat was denn wann gesagt? wurde als erstes bestätigt, das es neue matches gibt und danach wiederlegt?

Antwort #3, 18. September 2010 um 23:28 von gelöschter User

undertaker80 du bist selber dumm.!

Hier der Link wo ein anderer das auch sagt:

http://community.smackdownvsraw.com/forums/topi...

Antwort #4, 19. September 2010 um 10:16 von Gialu619

ey therock619 der speicher spielt überhaupt keine rolle weil die ps3 games bluray disks sin un die ham bis 20gigabyte speicher und sone kkleine speicherdatei hat blos 20kilibyts

Antwort #5, 19. September 2010 um 11:45 von Kevin-CASH-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)