Karrieremodus (Fifa 11)

Hi habe eine frage wird das Karrieremodus auch auf pc geben? danke vorraus!

Frage gestellt am 18. September 2010 um 22:32 von icecube_player

2 Antworten

Karriere Modus? Meinst du den Mangermodus oder den Be a Pro Modus? Bei dem kannst du dir nen Spieler erstellen und mit dem zum besten Spieler der Welt aufsteigen. Aber meiner meinung nach ist der Be a Pro Modus bei FIFA nicht so gut (war auf jeden fall die letzten 2 Jahre so), weil du den Verein nicht wechseln kannst. Da finde ich den von PES besser (weiß aber nicht wies dieses Jahr ist aber ich glaub in der Demo gabs ein innaktives logo wo BAL stand (Become A Legend), wobei ich sagen muss , das mir PES dieses Jahr nicht so zusagt wie früher. Hoffe ich konnte dir was helfen.
mfG.: VFB_FANFOREVER33

Antwort #1, 19. September 2010 um 16:46 von VFB_FANFOREVER33

Also über den Managermodus hast du ja jetzt nichts gesagt nur über be a pro modus

Antwort #2, 30. September 2010 um 18:39 von Commander_Will

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)