eine frage. (Pokemon Perl)

ich suche palkia aber im krater berg biss ich vast oben war sagt ein team galäxi rüpel ,,bitte tuh mir nix ich habe mich verlaufen´´ was muss ich tuhen um weiter zu gehen?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 22:44 von pokemongamer93

3 Antworten

du bekommst erst palkia wen du alle orden hast und wen du alle orden hast dan schreib mal was du nach den angriff auf palkia gemacht hast ok

Antwort #1, 19. September 2010 um 09:44 von mertimert

ich habe den meisterball geworfen den ich im galaxi haubtkuatir gefunden habe! hatte keinen bock es mit hyperball superball zu fersuchen

Antwort #2, 19. September 2010 um 14:50 von pokemongamer93

es kann sein das was mit dein spiel was ist oder du hast ein falschen spielstand bei mir war des auch so ich hab einen freund gefragt er hat gesakt fang fon neu an oder mach so weiter ich kenn wirklich dein problem wen du ned fon neu machst dan spiel des spiel ohne palkia ok ich hab fon neu gemacht dan hab ich es gefangen ok

Antwort #3, 27. September 2010 um 18:17 von mertimert

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)