Wieso geht das nicht ? Wie geht das ? Schnelle Hilfe bitte (GTA San Andreas)

Ich hab im Spiel ein Motorrad eingefügt also txd. und dff. hab ich ersetzt aber als ich das spiel starten wollte ging das spiel nicht an .. das geht nur bis zum halben balken. Wie gehts das den jetzt ? Wie kann man Autos oder Motorräder jetzt im spiel einfügen ... ich weiß nur das man txd oder dff ersetzten muss oder paar dateien hinzufügen muss.. aber wie gehts das .. kann mir das einer richtig und genau erklären ?

Und ich benutzte Img-Tool 2.0

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 16:16 von Boxer67

2 Antworten

Intaliere das Spiel neu auf einn anderen Vereichnis.
Du musst nur txd und dff ersetzten.
Kannst aber auc die verhicle.ide und die handling.cfg...
Aber muss man nicht alle.
Wenn du di eile bei der Verhicle einfügst findst du das Auto woanders
Bei der handling.cfg wirddie Schnelligkeit usw. bestimmt.
Am besten du erstzt nur die dff und txd.
Bei der verhicle.ise und handling.cfg passiert der Scheiß.
Wenn du dor ein flschen Abstand mchst lädt das Spiel nur noch zur hälfte.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wie auf ein anderen Verzeichnis ?

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 20:42 von Boxer67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)