Was geht online alles? (Fifa 11)

Ich habe noch nie FIFA auf der PS3 gespielt und wollte wissen, was man alles machen kann!

Frage gestellt am 18. September 2010 um 22:58 von PS3undWiiBesitzer

2 Antworten

^^
also du kannst ganz normal mit ner mannschaft gegen nen anderen zocken, also ganz normal 1 on 1.

und dann gibs noch so nen modus, dass jeder mensch nur einen spieler spielt (inklusive des torwarts). ja und dann trtet ihr 11 gegn andere 11 menschen an. entweder macht ihr das mit echtebn teams und spieler, also z.b. barca mit den originalen spierln vs. wat weiß ich manU oder so, oder du machst bei dem mit, dass jeder sich nen eigenen spielker erstellt, der halt auch immer besser wird.

2 vs. 2 ka, wäre aber hammer geil^^

dann kam sich später i-wann mal ultimate team runterladen, da kaufse dir immer so kleine kartenpäckvhe n mit spielern, die du dann in deine mannschaft einbaust und gegen andere online spielst. sozusagen ein mm online. hat mir bei fifa 10 aber nich so gefallen

im mm fält mir mehr nich ein.is aber auch schon reichlich^^

Antwort #1, 19. September 2010 um 00:02 von gelöschter User

Dank für die Antwort... das mit 2vs. 2 hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber mal sehen xD

Antwort #2, 19. September 2010 um 13:10 von PS3undWiiBesitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)