Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! (Morrowind)

Bitte. Jemand soll mir verraten wie ich (überhaubt) Sklaven kaufen kann. Biteeeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 16:16 von Konyali

9 Antworten

beim sklaven markt in Tel Ahrun
da musst du die händlerin ansprechen dann siehst schon weiter

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 21:33 von black_tiger93

und wie gebe ich dem jetzt rüstungen die er trägt und son zeug(waffen etc.)

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 15:43 von Konyali

tja das ist eine gute frage.. das weiß ich nicht
hab mich mit dem thema aber auch nie sonderlich auseinandergesetzt

hab nie irgendwelche sklaven gebraucht

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 15:55 von black_tiger93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
slaven sind schrott die laufen dir nur die ganze zeit hinterher und sind nich schnell. wie als würdest du jemand eskortieren der kein ziel hat.

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 19:53 von glossy

man kann sei ja schneller machen und "fast" unsterblich!

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 16:12 von gelöschter User

wie kann man das denn machen ich habe schon versucht durch cheat den ne dead rüstung zu geben aber da passiert nix.

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 17:22 von Konyali

man macht das cheat fenster auf klickt auf die zielperson und dann sethealth 100000000000 man kann natürlich auch wareiren mit mehr oder weniger 0en,dann hat er so viel leben,ich hab mindestenz eine halbe stunde auf ihn mit einer 80 schlag axt(und ich hab 10000 in axt)auf ihn eingeschlagen und es ist fast nichts passiert außer das er irgenwan nackt war!

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 17:42 von gelöschter User

kan man denen auch rüstungen und so weiter geben?

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 20:00 von Konyali

bestimmt aber das heißt dann ja nicht das sie die an haben!

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)