Bosskämpfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi, meint ihr, die bosskämpfe werden so wie im 1. teil sein? also das man eine gnaze anzahl von tasten nacheinander drücknen muss? das war echt lästig. in der demo gegen kakashi, musste man ja jetzt nich sooo lange reihenfolge bewältigen. was glaubt bzw. wisst ihr?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 23:18 von gelöschter User

23 Antworten

Nein glaub nicht war echt kake

Antwort #1, 18. September 2010 um 23:18 von gelöschter User

es gibt ja auch schon ein Video von Kakuzus Boss Kampf XD
da ist es auch nicht viel aber das währe mir auch egal den sehr viele Tasten nach einander drücken ist gerade genau das was ich gut kann^^

Antwort #2, 18. September 2010 um 23:23 von Kakashifan073

habt ihr euch beim 1. teil die missi runtergeladen, bei der man gegn gamabunta, dann gegen shukaku und dann gegen manda kämpfen mssute?

Antwort #3, 18. September 2010 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Jetzt richtige frage gibt es sasuke mit schlangen auf den rücken

Antwort #4, 18. September 2010 um 23:22 von gelöschter User

Klar XD

Antwort #5, 18. September 2010 um 23:23 von gelöschter User

ich habe mir alles runtergeladen was es gab^^

Antwort #6, 18. September 2010 um 23:32 von Kakashifan073

Wie lange dauert eig. die TGS?

Antwort #7, 18. September 2010 um 23:30 von crunch

Das heißt?

Antwort #8, 18. September 2010 um 23:31 von gelöschter User

Das mit Gama shukaku und manda hab ich gespielt, hab's net geschafft und hatte dann kein Bock mehr zum 5. Mal den gleichen Boss zu besiegen^^

Antwort #9, 18. September 2010 um 23:33 von crunch

ich habs samt den bonusvorgaben geschafft :)

Antwort #10, 18. September 2010 um 23:36 von gelöschter User

na diese jap. Spielemesse ich glaub sie heist TGS

Antwort #11, 18. September 2010 um 23:35 von crunch

Aha danke

Antwort #12, 18. September 2010 um 23:36 von gelöschter User

die tokyo games geht glaube ich noch bis morgen

Antwort #13, 18. September 2010 um 23:43 von gelöschter User

Hey könnt ihr meine 1. Frage beantworten

Antwort #14, 18. September 2010 um 23:40 von gelöschter User

ich hasse es einzutippen ich find draufhämmern am besten obwohl davon aber der Controller schneller hin wird

Antwort #15, 19. September 2010 um 00:02 von gelöschter User

ich mag es am liebsten wenn man lange Reihen tippen muss^^

Antwort #16, 19. September 2010 um 00:10 von Kakashifan073

leute sagt mal wie findet ihr die kombi von hinata von 0:38 bis 0:43 ich sinde das siht einfach geil aus erst schlägt sie ihn dann knallt er auf den boden prallt ab und dann haut sie weiter zu weinfach hammer

&feature=related

Antwort #17, 19. September 2010 um 00:16 von Johnny65

sieht echt cool aus ^^

Antwort #18, 19. September 2010 um 00:27 von gelöschter User

als chara ist hinata mir viiiiiiiiel zu schüchtern das hat damaals voll aufgeregt aber jetzt gehts so mit ihr

Antwort #19, 19. September 2010 um 00:27 von black_jack

ich mag Hinata XD

Antwort #20, 19. September 2010 um 00:40 von Kakashifan073

wer tut das nicht XD

Antwort #21, 19. September 2010 um 00:41 von gelöschter User

hier, ich^^

sie is mir gleichgültig :D

Antwort #22, 19. September 2010 um 00:46 von gelöschter User

in Shippuuden ist sie eine richtige Frau ;D

Antwort #23, 19. September 2010 um 00:43 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)