Was ist das? (Modern Warfare 2)

Ist euch auch aufgefallen dass auf Eaestate was nicht stimmt? Es klingt bescheurt aber da läuft ganze Zeit eine Gestalt rumm und killt alle.Jeder hat dass gesehen der online gezockt hat bei Frei für alle jedes mal wenn dich dass ding gekillt hat stand da auschgeschaltet von und da war dein name Titel und Emblem das war bei allen so.Und so worde aus Frei für alle eine Geister Jagd das war voll unheimlich.Was war das?Ich hab meine ganze Monition drauf verbalert und es hat das überlebt.

Frage gestellt am 18. September 2010 um 23:55 von gelöschter User

25 Antworten

glaub ich nicht

Antwort #1, 19. September 2010 um 01:01 von XxKarim94xX

Echt es war so weiß war voll schnell es ist gerannt verschwunden und dan woanders aufgetauft.

Antwort #2, 19. September 2010 um 01:06 von gelöschter User

soll das n witz sein? aba bei cod 6 wird viel scheiße gemacht. hack oder cheat oder was auch immer vieleicht.

Antwort #3, 19. September 2010 um 01:20 von ps3socom4live

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das ist kein Witz.Glaub net dass das ein Hacker ist weil nach paar minuten haben alle auf ihm geschosen und jedes mal wenn er mich und die anderen gekillt hat stand ihr Name Titel und Emblem da wo immer steht wer sie abgeschossen hat. Das ding war richtig schnell war da und auf einmal wieder weg. Unheimlich voll hart es hat einen nach den anderen gekillt ohne selber einmal gestorben zu sein.

Antwort #4, 19. September 2010 um 02:21 von gelöschter User

Und jetzt kommt das beste man sieht doch bei der Abschuskamera wer dich gekillt hat und bei der Abschuskamera hat man klar gesehen ja was hat man da gesehen nichts man stand da und worde von irgendwas unsichtbaren angegriffen und dann ist mann einfach voller Blut umgefallen.Was ist das für ein Ding?

Antwort #5, 19. September 2010 um 02:38 von gelöschter User

das war ne atombombe xD

und es killt alle und niemand kann es killen spaß xD

ja was stand da denn
ausgeschaltet von...
da steht ein name
ich denk mal dass es das hier war:

Antwort #6, 19. September 2010 um 02:48 von gelöschter User

Da stand Ausgeschaltet von und das ist verblüfend da war dein Name dein Titel und dein Emblem als hätest du dich selber gekillt was unmöglich ist da waren keine Radioaktiv Schilder oder so.

Antwort #7, 19. September 2010 um 03:05 von gelöschter User

aha das ist ohne sinn nimm das mal auf und schick mir das mal hast du skype oder msn oder so?
send mir ne PM ich guck mir das an und analysier das mal denn ich denk mal das ist ein Fake aber naja wenn dus sagst...^^

Antwort #8, 19. September 2010 um 03:43 von gelöschter User

also ich weiß du hast die frage bei ps3 gestellt.

aber kanns sein das du auf pc gezockt hast.?weil dann weiß ich was es war.xD

Antwort #9, 19. September 2010 um 11:55 von Erik12357

Wie soll ich es aufnehmen wenn es nur einmal passiert ist?Immer wenn ich bei Eastate spiele schau ich ob das Ding noch rumläuft.

Antwort #10, 19. September 2010 um 12:01 von gelöschter User

Ich hab auf PS3 gezockt

Antwort #11, 19. September 2010 um 12:02 von gelöschter User

ja wahrscheinlich ist i-jemand einfach ums gewächshaus gelaufen und du dachtest das war ein geist
oder du denkst das ist lustig sowas zu posten...

Antwort #12, 19. September 2010 um 12:47 von gelöschter User

Warum müsst ihr das forum mit so einem quatsch zu müllen! xD
Ich bekomm Angst...

Antwort #13, 19. September 2010 um 12:56 von bart_66

@bart_66
süß.xD

batman vllt bist du einfach nur paranoid wegen diesem geist.
wie taker schon gesagt hat.da bildest du dir auch dinge ein.

das sind wie die gta iv mythen.totaler quatsch.

Antwort #14, 19. September 2010 um 13:08 von Erik12357

So jemand gehört in die Klappse ! :D


PS.Ich magSchokolade xD

Antwort #15, 19. September 2010 um 13:41 von bart_66

wie deine ps id batmanoo7

Antwort #16, 19. September 2010 um 16:40 von THEBAYERNMAN

Das hab ich mir nicht eingebildet

Antwort #17, 19. September 2010 um 20:18 von gelöschter User

Warum sollte jeman ohne Grund rummlaufen und wenn ich mir das Eingebildet hab dann die anderen die mitgezockt haben auch

Antwort #18, 19. September 2010 um 20:24 von gelöschter User

Geh in die Klappse ! :D

Antwort #19, 21. September 2010 um 13:38 von bart_66

Warum sollte ich in die Klapse gehen nur die die scheiße labern gehen dahin Und ich sag wie es ist.Also

Antwort #20, 21. September 2010 um 22:53 von gelöschter User

ihr solltet batman007 nicht verurteiln. vieleicht erzählt er scheise, aber wieso sollte er. ich glaube ihm das er diesen hacker, cheater oder was auch immer fürn typ das war gesehen hat. es bringt ja nichts das ganze jetz tod zu quatschen.

Antwort #21, 21. September 2010 um 23:00 von ps3socom4live

ok Batman007
ich glaub langsam du meinst es ernst.
gut es gibt 3 möglichkeiten:

1. Du leidest an wahnvorstellungen und da ist einfach ein typ rübergelaufen.
2. du hast so ein video gesehen und willst leute verarschen indem du sagst dass das war ist.
3. das stimmt es gibt so ne geister in mw2 es ist ein bug und jeder 100. kommt so ein teil.


weißt du was?
schick mir so ein video (nicht youtube nimm selbst auf)

und wenns geschnitten ist weiß ich dass es fake ist.
wenns nicht geschnitten ist erklär ich dir was das ist.

Antwort #22, 21. September 2010 um 23:02 von gelöschter User

Das was ich geschrieben habe hab ich nicht aufgenomen ist nur einmal passiert.Sie lassen jetzt nicht mehr viele Leute auf Easteate rein.Und ich will nicht die fake videos von youtube zeige.

Antwort #23, 21. September 2010 um 23:11 von gelöschter User

was fürn hack sollte das denn sein?

PS. wenn du es ernst meinst glaube ich dir das,aber wenn du scheisse erzählst bist du n opfer.

Antwort #24, 22. September 2010 um 14:00 von bart_66

ja wa?
klingt undwahrscheinlich aber naja das wird langsam spannend...

http://www.spieletipps.de/ps3/modern-warfare-2/...

Antwort #25, 22. September 2010 um 15:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)