Rollenspiel-Empfehlung? (Two Worlds 2)

Ich denke schon ne Weile darüber nach mir ein Rollenspiel (gerne auch mit Action-Elementen) zuzulegen, und bin dann eben auf Two Worlds 2 und Arcania - Gothic 4 gestoßen! Da aber Arcania - Gothic 4 ja wahrscheinlich erst 2011 erscheint, fällt dieses sowieso weg :D

Hab aber auch ein paar Fragen!

1. Denk ihr, ist es eine Empfehlung (also nicht zu schwierig usw.; gute Story ...) für jemand, der nicht gerade oft Rollenspiele zockt? Ist nämlich nach Sacred 2, Fable 2 und Fable 3 (was ich mir schon vorbestellt habe), erst mein viertes Rollenspiel :D

2. Hat die Handlung ietwas mit Teil 1 der Serie zu tun?
Also muss man den Vorgänger gespielt haben, damit man die Geschichte versteht, oder ist es eine ganz neue Geschichte?

Das wärn vorerst mal all meine Fragen :D
Danke euch für jede Hilfe!

Frage gestellt am 19. September 2010 um 01:19 von thebestplayerever

2 Antworten

also ich würd dir oblivion und fallout 3 sehr ans herz legen xD. hab für oblivion ca 200 std und für fo3 ca 350 std investiert. beides GENIALE rollenspiele. ausserdem dragon age, das is auch wahnsinn, is aber ziemlich taktisch -> nicht jedermanns geschmack.

zu frage 1: ich glaub dass es richtig geil wird und du sicher damit zurecht kommst, auch wenn du jetz nich so der erfahrene rollenspiler bist...

zu frage 2:es kommen ein paar charaktere vom 1er vor aber die entwickler habrn gesagt dass es überhaupt nichts macht wenn man den 1er nicht gespielt hat, ich hab ihn auch nich gespielt.

hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 19. September 2010 um 20:02 von Chaosbrain

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ja, du hast mir sehr geholfen, weil Frage 2 war eigentlich wichtiger für mich :D Frage 1 war nur, weil ich doch bei Sacred 2 so meine Probleme hatte :D

Und Fallout 3 gefällt mir iwie nicht wirklich, und Dragon Age hab ich mir mal bei einen Freund angeschaut, aber da hatte ich auch iwie so meine Schwierigkeiten :D

Antwort #2, 20. September 2010 um 20:04 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)