Konoha (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Mich interessiert ob Konoha nun genau so groß ist wie im Anime (Da es ja angeblich 1:1 ist) Aber in gameplays war Konoha recht klein ?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 07:58 von gelöschter User

21 Antworten

NUn meine echte Frage
Findet ihr dass Konoha nicht auch etwas schwach ist ?
Gut sie haben gute einzelne Ninjas aber das die im Filler (von Sora) fast ganz Konoha besiegten oder das Pain Konoha zerstörte und keiner ihn besiegen konnte (Gut die Gegner waren auch stark aber 1000 Konoha Nins verlieren gegen 4-7 ? Ich persönlich finde Konoha schwach da es häufig passierte das wenige Ninjas es schafften Konoha fast zu zerstören)

Auch wenn Naruto,Yamato,Sai,Guy,Sakura,Tsunade,Kakashi etc schon stark sind finde ich die restlichen Ninjas von Konoha schwach

Antwort #1, 19. September 2010 um 08:01 von gelöschter User

shikamura ist eigentlich der der konoha fürt weil er immer die taktiken sonst ist konoha schwach

Antwort #2, 19. September 2010 um 08:38 von sasuke_uchiha_98

Ja man nur jiraya war stark

Antwort #3, 19. September 2010 um 11:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wer istn shikamura? o_O

oder meinst du shikamaru?

also ich hab ja nix gegen schlechte rechtschreibung aber das kommt hier in den fragen soo oft vor :/

Antwort #4, 19. September 2010 um 11:28 von naruto_freak96

ich finde das, das nicht stimmt das ist echt totaler schwachsinn Konoha ist sehr stark -.-

Antwort #5, 19. September 2010 um 12:21 von Kakashifan073

Die werden aber immer wieder fertig gemacht

Antwort #6, 19. September 2010 um 12:24 von gelöschter User

alle Konoha Ninjas sind auf ihre eigene weiße Sehr stark.
Du siehst doch sie gewinnen jeden Kampf

Antwort #7, 19. September 2010 um 12:27 von Kakashifan073

Aber einzeln sind die voll stark

Antwort #8, 19. September 2010 um 12:26 von gelöschter User

die Gewinnen jeden ampf -.-
Orochimaru-gewonnen
Guren-Gewonnen
Pain-Gewonnen
Zabuza-Gewonnen
Haku-Gewonnen
die haben bissher echt jeden Kampf gewonnen -.-

Antwort #9, 19. September 2010 um 12:29 von Kakashifan073

die sind ALLE sehr stark
sie haben gegen fast alle Akatsukis schon gewonnen -.-
außerdem zeigt sich stärke nicht nur in Jutsus sondern auch in Köpfchen und Durchhalte Vermögen -.-

Antwort #10, 19. September 2010 um 12:31 von Kakashifan073

Konoha gehört zu den stärksten Dörfern überhaupt und falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte
Itachi
Madara
Sasuke
Orochimaru
Kabuto
und einige andere kommen auch aus Konoha

Antwort #11, 19. September 2010 um 12:32 von Kakashifan073

Kabuto auch?

Antwort #12, 19. September 2010 um 12:32 von gelöschter User

ja, ich denke das kann man so sagen
es war so das damals Krieg war und Kabuto wurde als Baby auf dem Schlachtfeld gefunden Konoha Ninjas haben ihn mitgenommen und er hat da seine Ausbildung gemacht bevor er zu Orochimaru gegangen war

Antwort #13, 19. September 2010 um 12:36 von Kakashifan073

das ist der Text aus narutopedia:

Als kleiner Junge ist er auf einem Schlachtfeld von dem Leiter eines Iryónin-Teams Konohas gefunden worden. Dieser hat Kabuto mit nach Konoha genommen, wo er ihn aufzieht, ihm später Medizin-Jutsu beibringt und er dann mit zehn Jahren zum Genin wird.

Antwort #14, 19. September 2010 um 12:37 von Kakashifan073

Die meisten kriegen auch irgend so ne namen so wie weißer reißzahn gelber blitz sharingan kakashi die drei sanin

Antwort #15, 19. September 2010 um 12:36 von gelöschter User

genau das stimmt^^
die ganzen Super Ninjas kommen aus Konoha

Antwort #16, 19. September 2010 um 12:40 von Kakashifan073

Obwohl pain und konan auch so ne namen gekriegt haben

Antwort #17, 19. September 2010 um 12:42 von gelöschter User

Und kakashi ist voll berühmt die meisten gegner kenn ihn schon

Antwort #18, 19. September 2010 um 12:45 von gelöschter User

ja, das stimmt^^

scheiß Technik...sorry das musste jetzt sein man ey...

Antwort #19, 19. September 2010 um 12:49 von Kakashifan073

endlich ich habe es XDDDD

sorry^^

Antwort #20, 19. September 2010 um 12:56 von Kakashifan073

Was hast du? War kurz off sorry

Antwort #21, 19. September 2010 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)