Thema : Garagen (GTA San Andreas)

Hallo Leute.
Ich habe mir jetzt das Ofizielle Lösungsbuch geholt, nachdem ich San Andreas nun schon 2 mal durch habe und im Buch ist eine Karte, in der, auf der ersten Insel, ganz links außen im Hafengelände Garagen eingezeichnet sind.
Weder in der PS, XBox oder PC-Version kann man die benutzen.
Obwohl die mit " geheime Garagen " beschriftet sind.
Kann mir da jemand helfen?
Kennt die jemand?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. September 2010 um 10:45 von STUBENTIGER-1973

4 Antworten

Soweit ich weiß,ist da unten nix.

Es währe aber nicht schlecht,wenn du den Ort etwas besser beschreiben könntest.

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:39 von CrIzzY

Von der Groofstreat aus in Richtung Osten ist die Autobahn.
Die nach Süden fahren bis Sie eine Kurve macht und genau dort endet ja das Hafengebiet.
...und genau da sollen die 3 versteckten Garagen sein.
Zwischen den letzten 2 Kränen.
Da ist auch ein Sprunghügel, damit man auf den Strand kommt.

Antwort #2, 20. September 2010 um 14:25 von STUBENTIGER-1973

Nein,da ist definitiv nichts geheimes.

Antwort #3, 21. September 2010 um 16:59 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab eine frage zu der geheimen gerage die in market sein soll ich habe die beschreibung die hier im internet zu finden war ausprobiert aber ich finde sie trotzdem nicht könnte mir vielleicht jemand noch eine weitere möglichkeit nennen wie ich die gerage in market finden kann

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:10 von stephanie00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)