Wird die grafik von fifa 11 noch besser als auf der demo? (Fifa 11)

ich habe die demo,aber ich finde das die grafik bei fifa 10 auch scon so war!

Frage gestellt am 19. September 2010 um 10:49 von fifa1995

7 Antworten

also ich find nich ^^.. wenn dus auf einen Full HD Tv zockst komplett anders >:D mfg

Antwort #1, 19. September 2010 um 10:56 von fifa10_freaqi

könnte ja sein das die grafik noch besser wird.Aber das rest von fifa 11 ist einfach nur geil,ich kann es kaum noch erwarten bis ich im laden gehen kann und das spiel in den händen halten zu können! FIFA11

Antwort #2, 19. September 2010 um 11:10 von fifa1995

1. Es wird bestimmt keine Änderungen an der Grafik Engine geben bei der Vollversion (weil nur noch kleine Fehler und Bugs ausgebessert werden)
2. Die Grafik ist um Längen besser als bei der 10er Version!
das Umfeld, das Stadion, der Rasen, die Spieler selbst...
alleine die neuen Bewegungen tragen Grafisch zur neuen sehr guten Atmosphäre viel bei und wenn du sagst da hat sich nichts verändert, dann weiß ich nicht ob du Augen hast!
einige Sachen vom Gameplay her sind gleich geblieben und die Taktischen Ausrichtigungen, ansonsten wurde das Game komplett überarbeitet.

Antwort #3, 19. September 2010 um 12:03 von zocker_9

wie zocker_9 schon sag musst du mal genauer hinsehn, das ist wirklich nah an der perfektion dran, kann es nimmer abwarten bis endlich draussen is ;)

Antwort #4, 19. September 2010 um 16:19 von biermann26

ich kann es auch nicht mehr erwarten,aber ich finde einfach das die grafik gleich geblieben ist.Aber sonst ist das spiel der HAMMER!

Antwort #5, 21. September 2010 um 14:02 von fifa1995

spiel einmal die Demo vom 11er und dann spiel das 10er..
und wenn du keinen Unterschied in Sachen Grafik erkennst, dann schreib einen Brief an EA das dein Fernseher den großen Grafikenginesprung nicht einfängt ^^
Grafik ist auch das Stadionumfeld, der neue Rasen, die Spieler (mit Personality +), das ganze drumherum um den Rasen, die neuen Animationen und Bewegungen!
alles ist neu und wenn ich höre die Grafik soll gleich geblieben sein.. dann tut mir das als FIFA Fan in der Seele weh xD, das jemand so ungenau hinsieht und sich nicht mit einem Spiel beschäftigt... :(

Antwort #6, 21. September 2010 um 22:46 von zocker_9

ich meine aber nur die vom spiel feld das andere ist ja auch voll cool.

Antwort #7, 23. September 2010 um 13:05 von fifa1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)