empfelung zur auswall der drei klassen (Nostale)

bin jetzt vor mimi mentor in zenas und ich kann mich nicht enscheiden für welche klasse ich sein soll. brauche tipps bitte.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 11:03 von domi9821

3 Antworten

magier weil die sich heilen können!

Antwort #1, 19. September 2010 um 12:28 von gelöschter User

Es kommt drauf an was du bervorzugst.
Bist du lieber Nahkämpfer, Fernkämofer oder beides.
Und was willst du als Mate (Jeweils das Gegenteil)
Und welches Element magst du am liebsten.
Letztlich bleibt es aber dir überlassen.

Antwort #2, 19. September 2010 um 19:40 von Kili98

Geanu es kommt drauf an worin du gut bist und was am besten zu dir passt willste lieber wnig verteidigung haben aber dafür heilen und so können nimm magier willst du viel HP haben und viel angriff aber lagam sein nimm schwerti und willst du schnell flink und gechikt aber nicht so viel verteidigung und leben nimm bogi es liegt an dir die sps (spezialkarten) solltest du dir auch von jeden angucken

Antwort #3, 20. September 2010 um 17:44 von rofska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)