hi leute die neuen pokemon (Pokemon Schwarz)

ich finde die neuen pokemon sehen nicht gut aus und ich glaube denn fällt auch nix mehr ein wie bei den esten spiele rot blau
die habe ich amfang als es pokemon gab ge spielt da waren die pokemon auch noch geil und jetzt


ein link wie die pokemon aus sehen http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_minidex.sht...

Frage gestellt am 19. September 2010 um 11:35 von sascha539

6 Antworten

naja manche schaun bessa aus manche ehr weniger aber überleg dir mal erst bessere bevor du meckerst immerhin gibts etz an fast 650 pokemon

Antwort #1, 19. September 2010 um 11:53 von kyuubi-naruto

naja mann muss sich drann gewöhnen
dann schaun die schonn besser aus
aber ich finde ein paar sind
echt gut geworden

Antwort #2, 19. September 2010 um 11:52 von schneefli

lol bist du krittisch sasche:D

denkst du, die ersten pokemon sahen gut aus? eher nicht

und 150 neue pokemon ist eine starke leistung. da braucht man schon ziemlich fantasie

Antwort #3, 19. September 2010 um 11:59 von firefoxtill

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
als die starter enhüllt worden sind fand ich das wasser pokemon hässlich
jz find ich es am geilsten ^^

Antwort #4, 19. September 2010 um 12:42 von gelöschter User

also ich finde das die neun pokemon sehr digimon ehnlich sehen oder wie diese spectrobes monster. meinetwegen hätten die sich mit den neun pokemon mehr zeit lassen sollen um die noch etwas aus zu bauen aber wie man schon gesagt hat... man muss sich wohl erst dranne gewöhnen aber einige sehen echt seltsam aus...

Antwort #5, 19. September 2010 um 14:08 von Wesker0015

ja jetzt gib es ja 12 legendere

Antwort #6, 20. September 2010 um 21:04 von sascha539

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)