Hat jemand einen Tipp? (Zelda Twilight Princess)

Also bei dem Murmelspiel in Seenas Hütte komm ich nicht weiter. Ich schaff das einfach nicht, die Kugel da in der gewissen Zeit zum Ziel zu befördern, weil die meisten runterfällt, auch wenn ich noch so vorsichtig bin. Hat jemand vielleicht einen Tipp dafür? Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 19. September 2010 um 11:52 von merthin

1 Antwort

ja ich habe einen oder zwei

schritt1:nach vorne rollen
du rollst immernur nach vorne also wii-remote ganz wenig nach vorn kippen damit die kugel ganz leicht nach vorne rollt.

schritt2:um kurven rollen
bei kurven nicht die wii-remote zur seite bewegen sondern die kameraperspecktive veränder(das geht mit den fadenkreuz auf der wii remote)dadurch wird das rechts oder links wieder zu vorne und du kannst so wie in schritt1 weiterrollen.

schritt2.1:falsche richtung!
drückst du bei einer kurve in die falsche richtung auf dem fadenkreuz so wird die kugel in die genau falsche richtung rollen.(irgendwie logisch aber aufgepasst den fehler macht man leicht)

achtung:
später muss man abhänge runter und hochrollen das ist wirklich schwer weill man sehr schwung benötigt abr nich zuviel schwung haben darf weil direkt dahinter eine scharfe kurve ist.dafür habe auch ich keine guten tipps.vielleicht kennt jemand anderes ein paar.

Antwort #1, 19. September 2010 um 14:05 von Waynewayne

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)