Wer weiß wie ich zum dritten Sphärenriss komme ? Ynu hat keine Eingebung mehr. (Drakensang Phileassons Geheimnis)

Frage gestellt am 19. September 2010 um 12:06 von jackrusselski

8 Antworten

der 3 riss ist in Hammerberg ?
da einfach zum fragezeichen auf der landkarte rennen und da steht dann schon pheleasson ?

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:39 von gelöschter User

in hammerberg ist kein Fragezeichen und kein Hinweis, wahrscheinlich weil Ynu keine Eingebung hat ?

Antwort #2, 21. September 2010 um 15:53 von jackrusselski

Frag doch mal den anderen Thorwaler.

Antwort #3, 21. September 2010 um 17:53 von Jabba01

Sorry, aber das trifft alles nicht zu, ich denke mal, erst muß Ynu was sagen,aber wie ?

Antwort #4, 23. September 2010 um 11:24 von jackrusselski

Also, jetzt mal im Detail. Nach dem Kampf gegen Kalzak geht man durch das Portal und kommt wider in die große Halle. Dort wartet Tharkat schon und zaubert die Gruppe wieder zurück in den Elfenwald. Jetzt zur Thalaria zurück, dann nach Nadoret und zum Thorwalerlager. Spricht man Ynu an, sagt er (ohne Eingebung), dass Phileasson schon nach Hammerberg vorgegangen ist. Dann ab nach Hammerberg wo das Fragezeichen ist, wie in Antwort 1 schon gesagt.

Antwort #5, 23. September 2010 um 14:37 von Jabba01

Bis zu dem Satz: Spricht man Ynu an, ist alles klar, nur dann fragt er, wo ist der Kapitän,und wenn man die Gegenfrage stellt sagt er keine Ahnung.Kein Hinweis auf Hammerberg, und wenn man dort ankommt ist da auch kein Fragezeichen und kein Phileasson.
Sorry.

Antwort #6, 23. September 2010 um 16:26 von jackrusselski

Dann scheint bei Dir wol ein Bug zu sein. Kämpf doch nochmal gegen Kazak.

Antwort #7, 23. September 2010 um 17:23 von Jabba01

Hat auch nichts gebracht,aber vielen Dank.

Antwort #8, 24. September 2010 um 11:54 von jackrusselski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang - Phileassons Geheimnis

Drakensang Phileassons Geheimnis

Drakensang - Phileassons Geheimnis spieletipps meint: Enttäuschung pur: Nichts Neues, immer gleiche Kämpfe und Gegner sorgen für Langeweile, während die Geschichte belanglos dahertröpfelt. Artikel lesen
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Phileassons Geheimnis (Übersicht)