Fragen die nur Pro gamer beantworten können (Dragon Quest 9)

1.Bin Bei der Wi-fi mission wo tinnef-tina das gästebuch habn wil ich habs ihr gegeben dann haben es 2 typen geklaut...wo sin diese typen
2.Wie bekomme ich die schatzkarte von drachenfürst oder so kann man die cheaten?Ich hab nur baramos und mordar
3.Ich Muss die 3 ober monster finden ich habe schon 1 aber ich weis weder welche höhle mit waldhöle oder wasserhöle gemeint ist.
könnt ihr mir bitte sagen welche monster und höhlen es sind...

thx im voraus

Frage gestellt am 19. September 2010 um 12:21 von MuSiiC_sHoK

3 Antworten

1. in den glucksenden tiefen
2. cheaten kann man sie sicher ^^ wi e man sie sonst bekommt wiess ich nicht.
3. welche obermonster? ist das eine quest?
ich bin nicht 100 % progamer abe rich kenn mich schon ein bisschen aus ^^

Antwort #1, 19. September 2010 um 12:21 von Inkaflare

tja dein glück das hier einer ist ;)

1. glucksende tiefen, da wo draki in wasaba war, lila tür
2. du brauchst eine schatzkarte mit graugnarz als boss und von der bekommst du zu 5% die drachenfürst karte
3. beschreib mal genauer welche mission oder was du meinst...mit obermonster kann ich nicht anfangen

Antwort #2, 19. September 2010 um 12:26 von blade05

vielen dank euch beiden
das mit den ober monstern ist die 2. bumernag mission

Antwort #3, 19. September 2010 um 12:29 von MuSiiC_sHoK

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)