Monsterinnereien (Monster Hunter 3)

Ich spiel noch nicht lang und muss jetzt die Monsterinnereien besorgen. Naja kein problem ich also quest machen und seh dann auf der Karte so´n rotesding ich war voll iritiert aber machte mir nix draus ich also hin um die innereien zubesorgen in dem gebiet davor waren keine monster . Das hat mich ja schon gewundert aber egal in dem gebiet dann kam ne vorschau mit dem lagiacrus. Gekillt krieg ich ihn nicht aber im monsterbuch hab ich ihn ja schon :-) Weiter komm ich aber nicht weil ich für neue rüstungen usw. auf queststufe 2 sein muss (ist auch die letzte mission auf 1) also was tun soll ich erst die innerreien besorgen? aber das ist fast unmöglich für MICH denn der beist mich immer tot:-(

Frage gestellt am 19. September 2010 um 12:29 von OnePieceUL2

3 Antworten

musst immer in einem anderen bereich sein wie er da sind auch diese fiecher mit den Monsterinnereien das is eigendlich ziemlich einfach

Antwort #1, 19. September 2010 um 12:33 von MHPRO

also im klartext er meint den großen ausweichen und nicht hauen
den musst du nur ausweichen und in ne andere ebene gehen wie das große vieh
angenommen er ist in ebene 10 dann gehst du in ebene 9 und so weiter
außer dem findest du doch
noch andere viecher außer ddas große vieh
die viecher die so aussehen wie eidechsen bloß mit nem komischen schwanz
die töten + drücken waffe ist weggesteckt und a drücken zum untersuchen dann bekommst du monsterinnerrein .
das problem hatte ich am anfang auch , bis das große vieh mir auf die nerfen ging und da habe ich es sogar am anfang besiegt erst ist es im wassser dann wenn du es genug geschlagen hast dann ist er auf dem land und dann ja viel glück ich brauchte 20 versuche um das vieh zu killen obwohl man es nicht muss xDD
naja ich hoffe es hilft

Antwort #2, 19. September 2010 um 13:09 von spike93

Ist ja alles richtig, aber spike hat das Vieh nie im Leben am Anfang getötent. Er hat keine grüne Schärfe und prallt immer ab, das Vieh killt ihn mit ein-zwei schlägen. Er KANN ihn einfach nicht besiegt haben

Antwort #3, 19. September 2010 um 13:59 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)