2 Fragen zu Terranort (KH Birth by Sleep)

Ich spiel grad mit terra und wollte wissen: 1) Wie soll man den Meteorhagel ausweichen ? 2) Was ist das stärkste Kommando für Terra

Frage gestellt am 19. September 2010 um 12:34 von gelöschter User

4 Antworten

1. du solltest ein shootlock kommando machen und warten bis da max. steht dann abschießen und du bist für kurze zeit unverwundbar.
2. ich glaube Meteorsalve und Megaflare (hab beides)

Antwort #1, 19. September 2010 um 12:43 von SorasNiemand_

Megaflare ist scheiße für Terra da er schlechte Magiewerte hat,Ars Solum(/Solo Arcanum)ist viel besser.

Antwort #2, 19. September 2010 um 12:55 von EverydayZocker

also bei mir bringt Megaflare sehr viel wenn man gegen viele Unversierte kämpfen muss :D also meine Meinung aber Ars Solum auch stimmt xD vergessen

Antwort #3, 19. September 2010 um 13:03 von SorasNiemand_

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Geo fall und Meteor und ars acanum sind die stärksten attacken, gut ist auch noch schallschock, die meteore kann man eigentlich mit viereck gut ausweichen, es treffen dich vieleicht 2 bis 3 aber das ist nicht so schlimm, übrigens habe ich nur 2 mal bei ihm shoot lock gemacht und 1 mal schallschock und er war tot ;D

am ende ein wenig aufpassen wen er nur noch 1 HP balken hat der flipt ein wenig aus.

Antwort #4, 19. September 2010 um 15:15 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)