Luigi hasen (Super Mario 64)

Was ist das?
Wo sind die?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 12:34 von giratina99

9 Antworten

Das sind Hasen mit schlüsseln für die Minispiele Sie sind im Schloss und im Garten zufinden

Antwort #1, 19. September 2010 um 12:56 von Haluna

und auf dem dach!was haluna vergessen hat zu sagen oder sie ist einfach zu dumm.wie gesagt haluna ist einfach zu faul um die dinge genauer zu bescchreiben.Ich dagegen will es dir genauer erklären.ein hase auf dem dach eins im schloss da in der nähe wo die säulen sind und denn rest muss haluna sagen sie muss mal lehrnen die dinge genauer zu beschreiben und vor alem dingen mehr schreiben.dann ist es besser für die person die gefragt hat denn die wollen mehr hören äh lesen also und nicht so un höflich sein zu denn anderen wie z.B bei mir immer beschwerden das ist echt un höflich so was hab ich noch nie erlebt aber das ist ja typisch für Mäd**** sonst nichts ende der geschischte.hahahahahahaha

Antwort #2, 19. September 2010 um 16:42 von snuki

SNUKI HALT DIE KLAPPE MEIN BRUDER WOLLTE AN DEN COMPUTER ALSO HABE ICH MICH KURZGEFASST!und soweit ich weiss gehört das Dach zum Schloss Oder ? oh und MÄDCHEN ist KEIN schimpfwort (d.h. mann kann es schreiben, wenn man weiss wie es geht!)

Die Hasen:
Einmal im Raum mit dem Mario Bild
Im schlossgraben Im garten mit dem Buh-huus über der eingangstür
Vor dem Spiegel Raum
Im Labyrinth vom Schlossgarten

Antwort #3, 19. September 2010 um 21:09 von Haluna

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hey hey hey nicht so schrein ok mein gott.du lüüüüüüüüüüückst dein bruder wollte nicht am computer nur ausrede von dir.gibs zu du wolltest nicht so viel schreiben und du warst einfach zu faul.gibs zu lügnerrin.und ich hab nicht gesagt das mäd**** ein schünf wort ist IST DAS KLAR!

Antwort #4, 20. September 2010 um 16:37 von snuki

Doch deN ich bin kurz an SEINEN Computer gegangen weil meine Eltern an IHREM Computer sind und ich erst noch ein bekomme!

und du hast gechrieben Mäd**** und *** schreibt wenn mann eine Beleidigung nicht ausschreiben möchte!

Antwort #5, 20. September 2010 um 21:07 von Haluna

Kaltxì...


Leute, was habt ihr denn gegeneinander? Habe schon öfters gesehen, dass ihr beiden im Streit liegt.

1. Snuki. Was habe ich leztens noch zu dir gesagt? "oder sie ist zu dumm". Wieder eindeutiger Verstoß gegen Art. 1 des GGB.
Kannst du es einfach mal sein lassen LEute zu beleidigen?

Man kann auch einfach nur sagen: 'Haluna vergessen hat, war so und so.' Damit greifst du keinen an und alle sind zurfrieden.
Ich frage mich schon die ganze Zeit warum du das machst.

Ich habe zwar eine Vermutung, aber naja...

Was die Sache mit dem Bruder angeht: Ich kann nichts beweisen, du auch nicths snuki. Also kannst du auch nichts gegen sie sagen... GAnz einfach

Dann noch etwas: Könntest du das nächste Mal bitte etwas mehr auf Rechtschreibung achten? Wäre nett...



2. Haluna. Okay, ich weiß snuki hat dich damit wütend gemacht. Versteh ich auch.
Bleib das nächste MAl dann einfach mal etwas ruhiger. Durch Geschrei lösen sich viele Dinge nicht.




Ich hoffe mal, dass ihr euch wieder vertragt und solche Sachen nicht wieder passieren, okay?
Wäre super...



Ayngeyä Chris

Antwort #6, 21. September 2010 um 16:34 von gelöschter User

ok,ist gut. aber das mit der recht schreibung kannst'e vergessen ich hab in rechtschreibung eine vi** und des wegen kann ich auch nichts dagen tun.und das mit du hast eine vermutun warum ich das mache sag mir doch deine vermutung bitte were auch nett was meinst du warum ich so mit ihr rede?

Antwort #7, 21. September 2010 um 16:46 von snuki

ok is gut

Antwort #8, 21. September 2010 um 21:03 von Haluna

Ich glaube auch es ist besser wenn wir uns vertragen.Und das mit den Mäd**** tut mir leid ist nicht so ernst zu nehmen was ich schreibe.


bitte verzeihe mir ich werd nicht mehr so gemein zu dir sein.und das mit denn Bruder tut mir auch leid.Ich bin
eifach zu blöd.


wenn du dich mit mir vertragen willst dann sags mir.Besser ich lass dich in Ruhe bitte beachte mich nicht das was schreibe ist einfach nicht gerecht und es tut mir unheimlich leid


ich weiß du glaubst mir nicht aber eigentlich hab ich dich
gern(nicht zu ernst)alles was ich geschieben hab ist so doof kannst du's bitte vergessen ich bin einfach so blöd ignurihre mich bitte


kannst du ferzeihen ich will dir nichts böses.


Irgent welche Fragen ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
(d)ein snuki

Antwort #9, 27. September 2010 um 17:47 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)