Magier (Risen)

Wie werde ich Magier war schon 2 ma beim orden 1mal gefangen und 1mal freiwillig aber ich war immer nur Krieger des Ordens wie kann ich Magier sein

Thx im vorraus

MFG flag

Frage gestellt am 19. September 2010 um 12:38 von flag

7 Antworten

Das wichtigste ist, dass du, wenn du sofort am Anfang mit Palas sprichst, ihm sagst das du Magier werden willst.
Die Aufgaben und alles sind genau wie bei den Ordenskriegern, nur dass du jetzt noch die Runen benutzen kannst.
Im Spielablauf ist es wie gesagt, identisch mit den Ordenskriegern. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 19. September 2010 um 16:28 von gelöschter User

Danke für die Antwort

Antwort #2, 19. September 2010 um 16:40 von flag

du wirst halt auch noch in den bund aufgenommen und ich persöhnlich finde die rüstungen auch viel schöner als magier xD
viel spaß noch

Antwort #3, 19. September 2010 um 17:22 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Das ist nicht richtig! Du musst am Anfang des Spiels in die Hafenstadt und dich da dem Orden anschließen und die Aufgaben erledigen. Wenn du die 5 Aufgaben gemacht hast wirst du zu Kommandant Carlos geordert. Der gibt dir auch noch 2 Quests und anschließend ein "offizielles Schreiben" damit gehst du dann zur Vulkanfestung und kannst dich dann bei Pallas eintscheiden, welchen Weg du einschreiest.

Antwort #4, 20. September 2010 um 15:02 von af9411

thx habs auch so gemacht hey weiss jemand wie man die kristalplate von stahlbart bekommt das mit patty cheack das nicht

Antwort #5, 20. September 2010 um 17:21 von flag

shau mal unter der komplettlösung hier bei spieletipps da wird da szihmlich gut erklärt !
#viel spaß noch

Antwort #6, 20. September 2010 um 17:28 von madmaxmaster

noch mal thx^^

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 14:02 von flag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)