Freistoßschütze (Fifa 10)

Mit welchem Spieler schießt ihr immer die Freistöße

Frage gestellt am 19. September 2010 um 12:43 von fifagamer95

9 Antworten

xavi, robben ribery...

Antwort #1, 19. September 2010 um 17:16 von Lionel-Messi-97

sie sollten einigermaßen viel effet haben und sonst auch nicht zu schlecht sein, aber wenn du gut freistöße schießen kannst ist das eigentlich egal... hier eine variante von mir:

1. ein spieler aussuchen der mit dem richtigen fuß schießt d.h. wenn man links einen freistoß bekommt, dann mit einem LINKSFUß schießen.
2. dann immer ziemlich genau auf den winkel zielen nur etwas mehr nach rechts wenn man links schießt.
3. beide analogsticks nach obendrücken.
4. dann die schußkraft auswählen, das hat bei mir einwenig gedauert bis ich das konnte, aber auch das ist reine übungssache.
5. wenn alles richtig und gut gelaufen ist sollte der ball rein gehen... wenn nicht , dann NICHT VERZAGEN NOCHMAL WAGEN ;-P...

wenn man das ganz gut drauf hat sollte man folgendes tun: man sollte den rechten analogstick wie gehabt beim schuss nach oben drücken, aber sobald er die mauer überflogen hat. sollte man ihn nach unten drücken so bekommt er einen backspin(ich glaub das heißt so :)) aber auch das ist reine übungsache probiert einfach... VielSpaß! XD

Antwort #2, 20. September 2010 um 12:48 von d-faN

Eindeutig Beckham hat 95 Effet und 95 oder 94 FS Präzision

dann machst du das wie d-fan das schon erklärt hat bei der kraftaufladung sind unten zwei schwarze unterbrechungen auf dem Balken kurz nach dem zweiten musst du aufhören zu drücken dann geht er meisten rein oder gegen die latte XD

Antwort #3, 20. September 2010 um 17:36 von Forlanthebest

Pirlo und Del Piero sind auch gut

manche sagen ja auch van Persie aber der Freistoßtyp is doof

Antwort #4, 20. September 2010 um 18:04 von Forlanthebest

Fabregas und Sneijder

Antwort #5, 23. September 2010 um 06:27 von Z_10

mit meinem Pro ^^ & Dzeko & Zarate

Antwort #6, 24. September 2010 um 09:57 von TurKi

Cristiano Ronaldo ganz glar er ist meiner meinung nach einfach der beste

Antwort #7, 24. September 2010 um 21:01 von gelöschter User

Diego forlan er hat gute FS werte und ist preziese ich hab mitihm gute freistoß tore geschoßen und soo ist er auch gut hat nen harten schuß.. Viel spaß^^

Antwort #8, 26. September 2010 um 11:01 von caddyzocker777

Ich spiele mit Wolfsburg MM meistens schieße ich mit Misimovic Diego oder Özil (gekauft)

Antwort #9, 06. März 2011 um 05:07 von sport999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)